Semiha Yanki Seninle bir dakika

  • 19. Platz
  • 3 Pts.
  • Final

Im Jahr 1975 erreichte Semiha Yanki mit dem Lied «Seninle bir dakika» für die Türkei den 19. Platz beim Eurovision Song Contest.

17 Kommentare

Kommentieren →
  1. turout

    Ein anderes Land hätte mit dem Song vielleicht sogar gewonnen.

  2. Lorenzo Di Corsica

    … noch so’ne Fehlentscheidung!!! Top 10 ist das mindeste für dieses schöne Lied!

  3. Volker 2

    Meiner Meinung zu schlecht bewertet. Das Lied ist schön und gut vorgetragen.

  4. Lane moje

    Frechheit die schlechte Plazierung! Der schönste letzte Platz EVER!

  5. Dirkhawaii

    3 Punkte aus Monaco – das war die Premiere der Türkei… Das Lied ist ganz gut

  6. Caniko

    dass Lied ist nicht so schlimm. ich finde das voll schön. oha, 19. platz …

  7. tobiasgermany

    gott sei dank das diese Jahre rum sind und die Türkei endlich weiß wie es geht… Die junge Dame meinte mit viel zu viel Gefühl das zur Zeit gespielt aussieht einen zu reißen. Aber nein, bleibt lieber bei eurem modernen Konzept.

  8. Tarkan

    Unsere ewige Nummer 1 hat sich zur zweiten, türkischen Nationalhymne aufgearbeitet. Das Lied hat die Nation gefesselt; fesselt sie weiterhin und wird sie auch in Zukunft noch immer fesseln.

  9. tijahh

    früher durften die länder nicht anders singen als eigene sprachee!!! das war so, leider!!!

  10. bombokus

    Die Leute wollen unterhalten werden und nicht weinen. Außerdem versteht ausser den türkischen kein anderer Zuschauer den Text, also ziemlich dumm mit so einer Ballade dort aufzutauchen und anschließend sang- und klanglos unterzuhehen…

  11. Iliade

    eh o.k. aber bis zum sieg wird es noch 30 Jahre dauern. Ein vorsichtiger Beginn.

  12. sila

    das lied ist eigentlich gaaanz schön, wenn man versteht was sie singt und was sie erzählt. dann hätte sie erster gewesen!

  13. tanja

    liebe ist leben lang……sex ist eine Minute!……..Süper TEXT

  14. märki

    geile song. ich muss weine, mann. voll schön.

  15. 16

    Das Mächen ist 16 Jahre alt! Die Sängerin!

  16. güzin

    das lied ist gar nicht schlimm. ich verstehe nicht warum wir 19. geworden sind. und außerdem hört man das lied noch heute!!!

Beitrag kommentieren