Pihasoittajat Old-Man Fiddle

  • 07. Platz
  • 74 Pts.
  • Final

Im Jahr 1975 erreichte Pihasoittajat mit dem Lied «Old-Man Fiddle» für Finnland den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Klaus Michael

    Ein Beitrag mit Stil.
    Gebe es doch heute noch solche Beiträge, wo Musik und nicht die Show im Vordergrund steht. Leider ist diese Zeit lange vorbei, dass ist heute nicht mehr meins.

  2. voyage07

    … ich finde die landessprachen einfach viel schöner … noch dazu sind die akzente beim englisch nicht besonders hilfreich … das country-gedoodle ist nicht meins …

  3. Dirkhawaii

    Aus der Schweiz gab es auch 12 Punkte! Und aus Norwegen 10 Punkte… Für einen Folk-Song gar nicht so schlecht….

  4. Lenni

    Einfach nur kultig, schade dass ich damals noch zu klein für den ESC war, aus heutiger Sicht hätte das bei mir ganz vorn gelegen, aus Deutschland gab es zu Recht Höchstpunktzahl. Einfach cool, muss immer wieder grinsen, ich liebe diesen Song:-))

Beitrag kommentieren