Hanne Krogh Lykken er…

  • 17. Platz
  • 65 Pts.
  • Final

Im Jahr 1971 erreichte Hanne Krogh mit dem Lied «Lykken er…» für Norwegen den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Das Lied war süss und lieblich vorgetragen und der Song ist auch ganz niedlich, aber insgesant war das alles viel zu harmlos für das sehr starke ESC Jahr 1971!!! Daher wundert mich der vorletzte Platz ehrlich gesagt nicht!

  2. MrMarilyn

    14 Jahre später wird sie als die 2. Hälfte von Bobbysocks den Contest gewinnen!

  3. Volker

    Man sagt ja das manche Künstler im Alter immer besser werden. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Sie wurde später immer besser und ist mit diesem Schmarrn nicht mehr zu vergleichen.

  4. Dirkhawaii

    Da wollte man die norwegische Dana gewinnen lassen…. Ne, das war nix….

  5. Iliade

    Alice im Wunderland und gleich hüpft das Häschen vorbei.

Beitrag kommentieren