Tornike Kipiani You

🇬🇪 Georgien ESC 2021

Live-Auftritt Tornike Kipiani

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Tornike Kipiani - You

Reaction-Video zu «You»

Tornike Kipiani

Tornike Kipiani sang für Georgien am ESC 2021 und erreichte mit «You» den 16. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «You»

14 Kommentare

  • tönt jetzt etwas hart aber von allen 39 songs ist oder war es der aller schlechteste. Mir schlif fast das gesicht ein

  • Hier liegt vermutlich geplant die Stärke in der Einfachheit. Leider viel zu flach und die tolle musikalische und stimmliche Auflösung kommt viel zu spät und verpufft auch gleich wieder… sehr schade!
    Dieser Song wird, trotz Potenzial wohl untergehen.

  • Schönes Lied. Gleichermassen unaufgeregt und einnehmend.
    Leider zum Schluss dem Versuch erlegen, einen Zirkus daraus machen zu müssen. Diese in Tüll und Pathos getünchte Tänzerinnen und Tänzer kriegen in meinem Kopf jeden Song kaputt. Um diesen hier ist es eigentlich schade.

  • einfach und sehr anspruchsvoll,gelungene Steigerung zum finalem Schluss! Das gefällt mir.

  • ein Mann, der einfach nur sitzt und singt… ist schon mal um einiges besser als der hier sonst so gebotene Mist… lasst auf der Bühne die Tänzerin weg, gebt ihm den Stuhl und lasst ihn leiden… dann wird das schon… (den outdoor guy nehme ich ihm nicht ab)… sitzen und singen – gute Kombo…

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Also das Lied ist sehr ruhig. Zu ruhig. Fast schon einschläfernd. Es braucht nicht viel, etwas Pfupf, damit es ein schönes Stück wird. Aber ist es eben noch nicht so ganz.

  • Lahm.

  • Kein großartiger Song, aber ganz “nett”, ein wenig in Memoriam an Leonard Cohen – ansonsten bleibt nicht viel haften.

  • ein persönlicher song, ohne arcade. geht doch.

  • Schöner start, man hofft auf mehr und es kommt nicht viel. Immerhin anders. Sympathisch das georgien was authentisches schickt, absolut nicht auf sieg getrimmt. Aber wird im halbfinale hängenbleiben.

  • Der Anfang gefällt mit akustischer Gitarre, danach tritt der Song leider auf der Stelle. Wenn hier Popmusik auch nicht gerade neu erfunden wurde, sticht es dennoch angenehm und sympathisch heraus, all’ die Trulla’s und Möchtegerns mal berücksichtigt …

  • Wasser muss wohl sein. Warten wir mal ab.

  • Hier traut sich wohl keiner was zu sagen?
    Na ja, wenigsten schon mal optisch nicht ganz enttäuschend, ansonsten klingt der Ausschnitt musikalisch nicht weltbewegend…

Kommentiere Tornike Kipiani's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Georgien

Mehr ESC 2021