Pearl Carr + Teddy Johnson Sing Little Birdie

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1959

Live-Auftritt Pearl Carr + Teddy Johnson

Final

Pearl Carr + Teddy Johnson sangen für Grossbritannien am ESC 1959 und erreichten mit «Sing Little Birdie» den 2. Platz

Meinungen zu «Sing Little Birdie»

3 Kommentare

  • Könnte auch Song aus einem Musical Marke “Oklahoma” sein … köstlich!

  • Klingt wie ein hübsches Volkslied, flockig und unprätentiös. Das Ehepaar erreichte ein biblisches Alter. Er starb 2018 98jährig. Sie folgte ihm anderthalb Jahre später, 99jährig. Sein Bruder Brian wurde 1960 Zweiter hinter Jacquline Boyer.

  • DAS ist der erste ESC-Song der mich so richtig gefällt – GB startet seine “Goldenen Jahre” beim noch jungen ESC.
    12 Punkte – ganz klar!

Kommentiere Pearl Carr + Teddy Johnson's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1959