Maria-Elena Kyriakou One Last Breath

🇬🇷 Griechenland ESC 2015

Live-Auftritt Maria-Elena Kyriakou

Final

Live-Auftritt Maria-Elena Kyriakou

Semifinal

Maria-Elena Kyriakou sang für Griechenland am ESC 2015 und erreichte mit «One Last Breath» den 19. Platz

Meinungen zu «One Last Breath»

12 Kommentare

  • Sehr gut und perfekte Präsentation!!!
    Da gibt es nix, aber auch gar nix auszusetzen!!!

  • Toller Song und elegante Performance – perfekt

  • trieft.

  • Wie machen das die Griechen nur?: diese Dame hätte sich auch drei Minuten auf der Bühne die Nägel feilen können (was sehr viel unterhaltsamer und weniger peinlich gewesen wäre) und sie wäre auch ins Finale gewählt worden.
    Die Griechen sollten sich zu den “Big Five” gesellen, sie sind eh immer im Finale. Das nenne ich wahre Diaspora-Treue…

    • …@looking 4atlantis: was für ein undifferenzierter und peinlicher Kommentar!!!!
      Weder an dem LIED; noch am Text und schon gar nicht an der PRÄSENTATION gibt es was auszusetzen.
      Vielleicht musst Du Dir dringend die Nägel feilen…. Deine Kommentare sind echt daneben und unprofessionell.

    • Die Griechen sind einfach nur das sympathischste Volk Europas. So einfach ist das.

  • Bin positiv überrascht worden. Live auf der Bühne viel besser.

  • Ein guter Auftritt der Sängerin. Doch das LIED langweilt mich (leider).

  • Ganz klar ins Finale ! Song ausgesprochen gut , so sehr Message, wie auch Melodie (mit Höhepunkt!). Stimme, Präsenz, Auftritt könnte nicht besser sein.

  • also jetzt nach dem live-Auftritt muss ich sagen: ganz klar kommt sie in die top 10!

  • … eine ballade eben … schöne frau mit toller stimme … der song ist jeoch letztendlich zu durchschnittlich …

  • Ich persönlich finde den Song sehr schön und auch sehr gut. Eine tolle Sängerin mit guter Stimme . Also ich hoffe, dass sie auf jeden Fall im Mittelfeld landet … nicht mehr und nicht weniger!

Kommentiere Maria-Elena Kyriakou's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Griechenland

Mehr ESC 2015