Manizha Russian Woman

🇷🇺 Russland ESC 2021

Live-Auftritt Manizha

Final

Live-Auftritt Manizha

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Manizha

Reaction-Video zu «Russian Woman»

Manizha

Manizha sang für Russland am ESC 2021 und erreichte mit «Russian Woman» den 9. Platz

Wie gefällt dir «Russian Woman»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

19 Kommentare

  • was soll man dazu sagen.
    finale. war sicher so erwünscht.

  • Russland hat doch so tolle (wirklich tolle) SängerInnen! Was ist da bloss passiert???
    Negative overkill!!!

  • Das Ganze ist wie ein Unfall. Man will nicht hinsehen, aber man muss.

  • Rap ist halt in jeder Sprache sch…. …

  • Waren die russen betrunken

  • Ich kann gar nichts damit anfangen.

  • Zwei Minuten nach dem Lied, haben sich meine Ohren wieder beruhigt! Gott Sei Dank! Ich höre wieder meinen Tinitus! 🙂

  • Ja, klingt sicher ‚altmodisch‘, aber mittlerweile bin ich über jeden Beitrag beim ESC weitgehend ‚erfreut‘, der nicht von irgendeinem Hit-Schreiber-Team aus Schweden, USA oder UK, kalkuliert am Reisbrett verbrochen wird. Dazu noch in Landessprache, da kommt zumindest Farbe und Abwechslung ins Programm. Und die Exil-Russen/innen europaweit werden das Ding schon ins Finale wählen. 😉

  • Kein Finale für Russland.

  • …fürcherlich…und das nach „Little Big“!

  • Was für ein abgefackter jahrgang die qualität der songs in allen esc ländern ist massive in den keller gefallen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Nach der Hammernummer vom letzten Jahr kommt Russland tatsächlich mit diesem Machwerk? Kann man machen, muss man aber nicht…

    Je nachdem, was für eine Show die dazu auf die Bühne bringen, kann es ins Finale reichen – wegen des Lieds allerdings bestimmt nicht…

  • Die Russen hatten einen merkwürdig popeligen Vorentscheid mit gerade mal 3 Liedern, und nicht mal darüber kann man sich richtig lustig machen, wenn man selbst aus einem Land kommt, wo einem nicht mal DAS gegönnt wurde… :-/

    Das Lied ist … naja … wenigstens mal was anderes. Mögen tu ichs nicht.

  • weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. viel glück.

  • heilig’s Blechle… what a crap!

  • also kein little big dieses jahr. schade eigentlich. da haben wir nun ne rappende putzfrau. wär interessant zu wissen was hier die message ist und im text steckt. es ist wohl einer der interessantesten contests der letzten jahre. extrem vielfältig, unterschiedlich und auch hochwertig bei vielen ländern. spannend. ob das hier durchkommt??? fällt auf jedenfall auf. mutig- kann aber auch total daneben gehen.

    • möchte echt gerne wissen, von welchem Contest du sprichst. Vom Eurovision Song Contest 2021 sicher nicht…

      • Tut mir Leid, das zu sagen: aber ich bin Deutscher. 😛

      • jedes jahr wird in diesem forum gemeckert was das zeug hält. aber es ist ja der schweizer volkssport über alles zu lästern. es gibt selten jahrgänge die so frisch mit allen musikgenres durchmischt sind wie der jetzige. die meisten zurückkehrenden interpreten konnten ihr niveau noch steigern. und es fehlen noch hochkarätige anwärter wie unser gions tears (kommt mogen) oder island, malta, bulgarien(victoria hat geniale songs-hoffe sie trifft die richtige entscheidung, sehen wir auch morgen)- ja ich freu mich auf dieses jahr- wird spannend!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar