Sandhja Sing It Away

  • 15.
  • 51 Pts.
  • Jury: 35
  • Tele: 16
  • Halbfinal

Im Jahr 2016 erreichte Sandhja mit dem Lied «Sing It Away» für Finnland den 15. Platz im 1. Semifinal des Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Sing It Away von Sandhja?
sehr gut
16%
35
gut
30%
66
geht so
32%
71
schlecht
15%
32
sehr schlecht
7%
16

24 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    Wie kann man so einen guten Song haben und das es so verdaddeln? Outfit? Sie sieht aus wie ne Presswurst. Die Frisur? Wer hat ihr das angetan, war wohl ein Schwede? Die Stimme? Auch nix besonderes. Ja und jetzt ist sie away.

  2. Bellamusica

    Mamma mia das outfit und die Frisur noch dazu. Kommen die gleichen Moves mit den Knien wie die Spanierein und Poli Genova aus Bulgarien (ist das irgendiwie total angesagt im Moment???)
    Bin auch der Meinung sie hat halt keine bemerkenswerte Stimme……Sing it really away

  3. looking4atlantis

    Hallo Heather Small: falls Du das liest: bitte sing this song away… Großartiger Soul, leider aus der falschen Kehle…:-(

  4. bandido

    Freundlicherweise hat die gute Sandhja ihre Titelzeile Wahrheit werden lassen.
    Sie hat es „weg gesungen“ mit eigener Kraft ihrer nicht zum singen geeigneten Stimme, die sie einem billigen blöden Liedchen in unprofessioneller Weise in nicht minder überflüssiger Weise zur Verfügung gestellt hatte.

  5. Lorenzo Di Corsica

    Das geht auch so, hat man aber irgendwie auch schon mal gehört!!?!!

  6. ciprian

    Stumpfsinniges Eurotrash-Gedudel.

  7. looking4atlantis

    Ich muss gleich weiter, aber vorher: Kurze Frage: Wer singt hier? Finnland? Ukraine? Schweden?

  8. Lotti

    Erfrischend nach dem Punkhorror vom letzten Jahr. Kommt sicher ins Finale.

  9. ISC

    Ist das alles? Von den finnischen Beiträgen wurde ich bisher meistens verwöhnt, dennoch nach meinem Geschmack überdurchschnittlich. Man kann es zumindest mehr als einmal hören.

  10. wolli

    doch noch etwas discofeeling im kühlen jahrgang 2016 – ausgerechnet aus Finnland.
    ganz flott die Nummer – mehr fällt mir dazu nicht ein !

  11. Jasin Albus

    Guter Beitrag aus Finnland gefällt mir.Aber ist mir trotzdem noch irgendwo ein bisschen zu wenig für die Top 10 und deshalb sag ich Halbfinale packt sie locker aber, keine Top 10 sondern Mittelfeld Platz 14 und gebe ihr 6 Punkte

  12. voyage07

    … also ich finde den song nicht so schlecht … eurodance bum bum hin oder her … operarien sind in jedem fall schlimmer … die sängerin kann gut einen drauflegen … und „sing ist away“ ist außerdem ein tolles motto …

  13. joergi35

    Wie kann man denn so einen flotten Song nur so statisch vortragen? Höchstens Mittelfeld in Stockholm. Wenn das so weitergeht, hat die Krievietz doch noch Chancen für Platz 14.

  14. ESC-Polizei

    *Gääääähn* Hey Finnland, war da was?

  15. Cascada5

    Naja… haut mich jetzt nicht vom Hocker…. :/

  16. Orson Wellness

    Gott! 2016 ist die HÖLLE! Es fühlt sich an, als wär ich in einer Euro-Dance-Trash-Dauerschleife gefangen!

  17. tommymuc

    – scheint so, dass auch Finnland dieses Jahr unbedingt nicht gewinnen möchte…

  18. SwissPapa

    Noch so ein zusammengestrickter sehr durchschnittlicher Eurodance Song. Bleibt einfach nicht im Ohr haengen. Schade.

  19. Zokko

    I better keep this away, sorry, Finland!

  20. skater

    Mein Gott was für eine Grütze … Dieses Jahr fast nur verpickelte Miley Cyrus Imitatoren am Werk. Wenn das so weiter geht landet D doch noch auf dem 18 Platz

  21. Bellamusica

    Euro-Bum Bum, Dance oh oh jeh jeh! Bum padam bum padam ! So ein wenig Disco-Dance der 70/80er….. Naja, das Stück lebt von der guten Interpretin und lädt zum tanzen ein. Sie und ihr Chor sind gut. Also dieses Jahr für mich eins der besseren Beiträge…..Eurovision de la „Chanson“? Niemand mehr mut auf ein „Chanson“?

  22. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Für einmal schickt Finnland einen ernst zu nehmenden Beitrag an den ESC. Ich finde ihn okay, er ist gefällig und gut gesungen, aber er ist auch nichts Besonderes. Viele Ohs und Yeahs, naja.

  23. Jasin Albus

    Guter Beitrag aus Finnland gefällt mir.Aber ist mir trotzdem noch irgendwo ein bisschen zu wenig für die Top 10 und deshalb sag ich Halbfinale packt sie locker aber, keine Top sondern Mittelfeld Platz 14 und gebe ihr 6 Punkte

Beitrag kommentieren