Uzari + Maimuna Time

  • 12.
  • 39 Pts.
  • Jury: 65
  • Tele: 32
  • Halbfinal

Im Jahr 2015 erreichten Uzari und Maimuna mit dem Lied «Time» für Weissrussland den 12. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Time von Uzari + Maimuna?
sehr gut
16%
29
gut
27%
50
geht so
30%
56
schlecht
18%
34
sehr schlecht
9%
17

 

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. bandido

    Nun, hat es sich ja erledigt.
    Bleibt von einem Song nur ein immer wieder kehrendes „HA-HA“ in Erinnerung, verbunden mit einem Sänger, der schlicht und ergreifend nicht singen kann, hält sich die Verwunderung über das Ausscheiden eher in Grenzen. Die Violinistin, die da um Ihn umeinanderschlawänzelt, hat die Chose natürlich auch nicht retten können.

  2. ESC-Expertenwissen

    Ginge es nach mir, hätte sich der Song im Halbfinale erledigt. Klingt überfrachtet und nervt nach spätestens drei Minuten.

  3. looking4atlantis

    …er hat seine Gestik und Mimik lange und ausdauernd vor dem Spiegel geübt…

  4. voyage07

    … eher nichts-sagend … etwas zu viel wirr-warr …

  5. MegaJK97

    Schade, Weißrussland… ähnlich wie bei Mazedonien fand ich die erste Version besser… ich vermisse im Refrain die herausstechenden Geigenstriche und es fehlt auf einmal irgendwie an Power… So katapultiert man sich traurigerweise ins (untere) Mittelfeld. Sonst wäre ein Top-Ten-Platz dringewesen…

Beitrag kommentieren