Despina Olympiou An Me Thimase

  • 15.
  • 11 Pts.
  • Halbfinal

Im Jahr 2013 erreichte Despina Olympiou mit dem Lied «An Me Thimase» für Zypern den 15. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Supertrooper

    ich heule noch immer …. so ein schönes Lied.

  2. Mr-Grandprix

    Ich hätte Despina mit diesem Lied gerne im Finale gesehen. Es ist nicht Sonderklasse, aber doch in seiner eindringlichen Schlichtheit irgendwie berührend.

  3. Lane moje

    Ich mag das Lied! Verstehe den miesen Platz im Semifinale nicht! Aber anscheinend fanden die Leute Songs wie die von Litauen (kotz,würg) besser! Das hat sie echt nicht verdient!

  4. Waterloo

    Ich fand den Auftritt schlicht – im positiven Sinn. Kein grosses Tamtam, mir hat´s gefallen. In einem balladenschwächeren Jahrgang wäre die Finalchance grösser gewesen. Danke Despina!

  5. tmfkommert

    Leider ausgeschieden, trotzdem sehr schön und besser als viele der Lieder die ins Finale kamen. Danke Zypern!

  6. Morghra

    Hier fließt sicher eine Träne,oder auch mehrere… Der Auftritt war leider nicht so dolle… Schaaaaade…

Beitrag kommentieren