Gianluca Bezzina Tomorrow

🇲🇹 Malta ESC 2013

Live-Auftritt Gianluca Bezzina

Final

Live-Auftritt Gianluca Bezzina

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Gianluca Bezzina - Tomorrow

Gianluca Bezzina sang für Malta am ESC 2013 und erreichte mit «Tomorrow» den 8. Platz

Meinungen zu «Tomorrow»

22 Kommentare

  • Ach wat isser putzig, so süüüüüß der kleene Malteser mit dem Doktortitel. Dem haben sie die Grinsebacke wohl zementiert. Nee sooo putzig ist der. Haaaach.

  • ich gönne es malta von ganzem herzen sie haben einen top 10 platz verdient

  • kommt mir irgendwie vor wie ein musical wo sie mitten im film anfangen zu singen oder eine Werbung für sonnengereifte Klementinen…

  • Die Grinsebacke wie ich ihn liebevoll nenne auf dem 8 Platz? Sorry ich finde das so langweilig und total zu hoch platziert für so ein fades Sommerliedchen… Für Malta an sich freue ich mich natürlich.

  • … sing song … ding dong … völlig überbewertet durch die 12 Punkte aus aserbaidschan

  • einfach nur ein schöner, sehr positiv stimmender sommersong.auf jeden fall freue ich mich mit den maltesern !

  • Versteh die Top 10 Platzierung auch nicht, den hät ich auch ganz nach hinten gesetzt. Nett, aber mehr auch nicht! belangloses la la la Lied!

  • Sympathisch, unwiderstehlich… oh.. überraschend, weil ohne Knalleffekte, sorry Community: Ich bin froh, dass es inzwischen Jury und Geschmack gibt und somit den ESC vor Trivialisierung schützt. Alles andere ist: Intervision…Bitte sehr…willkommen in Sobot.

  • Das war wohl eine der Ueberraschungen im diesjährigen ESC, ich hielt schon den Finaleinzug für fraglich. Nun denn, gut gemacht, Herr Dr. und Malta wird feiern 🙂 Wo wäre wohl unsere Betty Dittrich mit ihrem Liedchen gelandet…???

  • Gianluca Bezzina ist ja so was wie der “Vater Theresias” von Malta, Kinderarzt voll sozialem Engagement, wirklich ein sympathischer Mann. Und so ist ja wohl auch das unschuldige kleine Liedchen: sympathisch. Es erzeugt happiness, wirkt darin ueberzeugend, weil es nicht mehr verspricht als es dann haelt. Ein Meisterwerk ist es nicht, aber das zu sein hat es ja auch nicht angestrebt. In meinem persoenlichen Ranking lag es gestern auf Platz 10.

  • Ich glaube, da hat eher der sympathische Kinderarzt Dr. Fröhlich mit seinem Dauergrinsen den 8. Platz erreicht, als der eher harmlose Song. Was soll’s, für eine positive Überraschung bin ich immer zu haben …

  • Auch wenn es eine sympathische Truppe und der Song niedlich ist, kann man sich über Platz 8 wundern. Die Plätze zwischen 11.-15. wären eher zu erwarten gewesen.

  • Viel zu hoch gelandet das war ein Auftriff den man gerade so erträgt ….

  • …ich finde ihn auch gut, herzig zum mitträllern…ja Bernhard Berger du hast recht….was für den Sommer…wenn er doch noch kommt.

  • Schönes Lied und ein lustiger Sänger. Guter 8.Platz.

  • die gute platzierung ist mir unverständlich…kindergartenmukke

  • hätte weiter vorne sein müssen, anstelle von ukraine und russia, bacardi feeling, sehr sympathisch

  • GRATULIERE ZUM HERVORRAGENDEN 8. PLATZ. Toller Song, hat wirklich positiv heraus gestochen. SOMMERHIT 2013???

  • … ein teilnehmer/eine teilnehmerin muss ja dann schließlich auf letzte/r werden … ich danke gianluca für die übernahme dieser besten nebenrolle …

  • Grässlich und unglaublich nervig. Jeremy, working in IT? Platz 26.

  • ich finds schön- ein guter sommer-gute-launesong fürs radio ! Ich drück die Daumen für einen guten Platz !

  • Der Song ist so an “Hey Soul Sister” von Train angelehnt…;)

Kommentiere Gianluca Bezzina's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Malta

Mehr ESC 2013