Prime Minister Northern Girl

  • 10. Platz
  • 55 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Prime Minister mit dem Lied «Northern Girl» für Russland den 10. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Songiefan

    Die Fähigkeit Singen zu können ist in so einer Konstellation offenbar überflüssig. Schlimm.

  2. bebidoll

    Fetzig und poppig, doch wenn man die Typen sieht, eher eine Anti-Boyband. Außerdem verstand ich statt „northern girl“ eher „naughty girl“?

  3. Markhor

    Für meinen Geschmack etwas unterbewertet – langsam kommt dieses Jahr doch noch in Schwung!

  4. Dirkhawaii

    Russische Boygroup – ohne Tiefgang und Erinnerungswert….

  5. Tiger

    Langsam kommt Russland, noch aber nicht ganz.

  6. xXCordyXx

    Ich liebe dieses lied … aber auf russisch klingt er viel besser XD

Beitrag kommentieren