Sarit Hadad Light A Candle

  • 12. Platz
  • 37 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Sarit Hadad mit dem Lied «Light A Candle» für Israel den 12. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Das ist das erste Lied das mir wenigstens etwas gefällt und mein Geschmack ist nicht anspruchsvoll!

  2. Dirkhawaii

    Stimme nach meinem Empfinden etwas zu dünn und ein bisschen viel Kerzenangezünde…

  3. Tiger

    Ach ja und Israel beschwört den Frieden!!!

  4. rainman54

    …einer der ganz großen Songs beim ESC, der unterbewertet wurde. Von mir gibts dafür twelve points!!***

  5. Cro Boy

    Um es kurz zu machen, ich gebe CES vollkommen recht!

  6. Ces

    Ein Lied zum Träumen und zum Hoffen auf eine bessere Welt! Und eine wunderbare Sängerin… Mal sehen, wann die Friedenslieder Gehör finden, vielleicht können wir beim ESC israelische Beiträge neben arabische Beiträge begrüßen. Shalom an alle!

  7. The Vampire

    Sie singt ja den ganzen Song auf Hebräisch, nur der Refrain ist auf Englisch! Trotzdem ist ihre Stimme gewöhnungsbedürftig, auch auf Hebräisch. Deshalb bin ich kein großer Fan ihrer Musik, auch wenn manchmal ein paar gute Stücke dabei sind.

  8. kenner...

    sie hätte besser auf ihre landessprache gesungen… kommt besser als englisch…

Beitrag kommentieren