Rollo + King Never Ever Let You Go

  • 02. Platz
  • 177 Pts.
  • Final

Im Jahr 2001 erreichte Rollo + King mit dem Lied «Never Ever Let You Go» für Dänemark den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

16 Kommentare

Kommentieren →
  1. eddiepoole

    Die Vergleiche mit den Olsen Brothers kann ich nicht nachvollziehen. Völlig andere Kathegorie.

  2. songtim

    gut und solide, aber ein zweiter Platz, so spannend ist es jetzt nicht

  3. Phil

    gute Laune song, aber sorry auch kein verdienter 2er, zu seicht

  4. Euroman

    An diesem Abend habe ich dieses Lied gehasst,nun aber-jahre später- höre ich es immer wieder gerne!

  5. voyage07

    … schon wieder ein olson-brother verschnitt … und schon wieder eine so tolle platzierung … und schon wieder dänemark … texas lithning kamen ein paar jahre zu spät … aber wenigstens ein wenig frischer als die alten brüder … ich mag das country-gedudle einfach nicht …

  6. caracalla

    Das ist der einzige Song, der mir aus diesem Jahrgang in Erinnerung geblieben ist. Mein persönlicher Gewinner und möglicherweise auch Vorlage für Texas Lightning.

  7. ESCBernd

    Macht Spass und gute Laune, hätte gewinnen sollen!

  8. voyage07

    … 1000 mal besser als die olson brothers … das hat pfeffer … wenn man diesen song gewinnen hätte lassen, wäre ich nicht so unglücklich gewesen … die beiden opis vom letzten jahr raubten mir dem letzten nerv …

  9. RalfH

    Das ist ein Abklatsch der Olsen Brothers aus dem Vorjahr, nur mit weniger Ideen und mit einer nervenden Mundharmonika.

  10. Bububuddy

    Ich liebe dieses lustige Völkchen im Norden. Nettes Lied

  11. Didi

    Die sind hauptberufliche Lehrer ! Was die bringen ist der Hammer !

  12. Dirkhawaii

    Der zweite Platz überrascht mich doch etwas, ganz nett, aber sooo überrragend nun auch wieder nicht

  13. Tiger

    Harmlsoer netter Dänenpop, aber ganz süßer Kerl.

  14. Volker

    Also das war für mich der erste Platz. War mal was neues und machte einfach nur Spass.

  15. Yakin

    ..da hoere ich in jeder Fussgaengerzone schoenere Lieder…

  16. Heinz

    Ein sehr grosses Kompliment an Dänemark!

Beitrag kommentieren