Alsou Solo

  • 02. Platz
  • 155 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Alsou mit dem Lied «Solo» für Russland den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

18 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Billiges Outfit und ein toller Song, gute Stimme, anfangs von den Tönen irgendwie seltsam

  2. Phil

    kein Wunder gewannen die Olsenbrothers;p

  3. Markhor

    Das erste Jahr, in dem mir das Lied aus Russland richtig gut gefällt – PRIMA!

  4. Songiefan

    Guter Song. Die Optik tröstet zum Glück sehr gut über den Gesang hinweg.

  5. aleks_srb

    die wertungen in diesem jahr sind so unverständlich. platz 1

  6. blerdan@yahoo.de

    so geil alsou war die moderatorin im esc 2009 aber nur im final die frau ist TOLL!!!

  7. Tiger

    Irgendwie liegt sie stimmlich oft knapp daneben.

  8. Dirkhawaii

    Guter Song, hatte alles was es zum Siegen braucht.

  9. Buarts

    Einer der besten Beiträge in der Geschichte vom ESC. Leider reichte es für die überaus hübsche Alsou nur zu Rang 2.

  10. kaancgn

    der milleniumjahrgang war qualitativ einer der besseren….

  11. Alex

    Alsou hätte gewinnen müssen!!!!!!
    SIE IST KLASSE!!!!!!

    …Obwohl, die Olsen Brothers auch nicht schlecht sind

  12. Der Esser

    Für die damaligen Verhältnisse ein sehr gutes Lied. Wenn man noch an der Choreographie arbeiten würde könnte ich mir Siegchancen vorstellen nächstes Jahr.

  13. Iliade

    … jawohl meine damen und Herren. Ein sehr cooler Song. Man sieht das auch an der Plazierung.

  14. Timo

    voll cool der Song,
    das mädel is auch süß^^

  15. Heinz

    Das Lied war echt der Hammer. Toller Popsong!!!!!

  16. Artjom

    Das lied ist schon der hammer

  17. Yakin

    stimme Dir zu, 2001 dagegen um Klassen schlechter….cooler song!!!

  18. Micha

    2000 war echt ein gutes Jahr. Toller Popsong!

Beitrag kommentieren