Marie Line Où aller

  • 24. Platz
  • 3 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Marie Line mit dem Lied «Où aller» für Frankreich den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Gute Nummer, leider ziemlich unsauber gesungen. Da war sie 1998 allerdings nicht die einzige. Ich hatte das Gefühl, die Sänger in Birmingham konnten sich selbst nicht gut hören.

  2. Tiger

    Sie sang jede Strophe und wusste halt nicht „ou aller“. Ich weiß es: Ganz ans Ende vom Treppchen.

  3. DIDI

    Tolle Gruppe . Ungewöhnliches Lied, vielleicht deshalb viel zu schlecht platziert. Frankreich schickte damals Qualität mit hohem Risiko.

  4. Alex

    Am Anfang singt die Liebe Marié Line sehr schön, am Ende ….(HILFE)….

  5. issaia

    ich fand damals das dieses lied locker unter den ersten 3 seien könnte..

Beitrag kommentieren