Elisabeth Andreassen + Jan Werner Danielsen Duett

  • 06. Platz
  • 76 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Elisabeth Andreassen + Jan Werner Danielsen mit dem Lied «Duett» für Norwegen den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. Eurovision1978

    Einfach nur großartig!!!!!!

  2. Mr-Grandprix

    Wahrscheinlich das schönste Duett der ESC-Geschichte mit zwei kongenialen wunderschönen Stimmen. Das Lied ist seltsamerweise (wo ich doch halber Norweger bin) an mir lange vorbeigedriftet. Hätte durchaus den Sieg oder wenigstens einen Top3-Platz verdient.

  3. bandido

    Nur ein einziges Wort hierzu:SENSATIONELLIch höre und sehe es immer wieder gerne, sehr gerne und kann nur sagen: GENIAL

  4. Patsch93

    Grandioser Beitrag. Schade, dass Norwegen nicht auf seine Sprache setzt.

  5. voyage07

    … ja schlecht ist das nicht … aber ich würde es zu hause nicht hören … ist und bleibt geschmacksache … an der sängerin und am sänger ist nicht auszusetzen …

  6. Songiefan

    Mein Favorit für 1994. Die Stimme von Elisabeth Andreasson ist einfach der Hammer. My Alltime Favorit Singer in ESC!

  7. bella11

    Jan Werner, noch so viele Songs hättest du aufnehmen können, noch so lange hättest du leben können. Dein Leben für ein Album zu opfern, wo man schon gehört hat wie krank du warst,das war es nicht wert. Höre jeden Tag deine Songs. Liebe dich auf ewig, wie versprochenHeidi

  8. bandido

    Ein Duett, das den Namen verdient!Wunderschoen!!!

  9. Tiger

    Geile Stimmen, sehr gut. Und im Duett herrlich. Macht mich traurig das Ende.

  10. Dirkhawaii

    Hätte gewinnen können! RIP Jan Werner DAnielsen – zu jung um zu sterben… Und Elisabeth hat wirklich von den vier Auftritten beim ESC dreimal wirklich sehr überzeugt….

  11. taxithiotis

    Elisabeth ist wirklich eine der Topsängerinnen… immer wieder höre ich sie gerne.

  12. Nicole

    Mir gefällt es auch! Sehr gerne wüsste ich, was die singen!

Beitrag kommentieren