Evridiki Teriazoume

  • 11. Platz
  • 57 Pts.
  • Final

Im Jahr 1992 erreichte Evridiki mit dem Lied «Teriazoume» für Zypern den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … also ein 11. platz ist doch durchaus akzeptabel … besser ist es auch wirklich nicht …

  2. MrMarilyn

    SO EIN SCHÖNES LIED….STARKE STIMME, SCHÖNER TEXT, SUPER ORIGINAL…UND DIE JURIES HABEN ES IGNORIERT…

  3. bandido

    Extravaganter wertvoller und wie hier schon erwaehnt, auch sehr spannender Beitrag, der erfrischend anders war, und deshalb bei den angestaubten Juries leider nicht besser weggekommen ist.Haette es 1992 schon Televoting gegeben, waere sie mindestens unter die ersten 6 gekommen.

  4. Volker

    Sie hat drei mal beim Song Contest mitgemacht und ich finde immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Song ist für die 90er einer der besten Beiträge überhaupt da es mal was „anderes“ war. Außerdem ist Sie eine wunderschöne Frau mit viel Ausstrahlung.

  5. Fisk

    Ein wirklich ansehliches Lied. Es ist der Versuch etwas Neues und dabei das Ganze nicht zu dick aufgetragen zu bringen. Es blebt einfach , aber es ist trotzdem erfrischend. Bravo, Evridiki!

  6. Iliade

    Die Frau kommt nicht vom Fleck.

  7. tobias

    Also das Lied kenne ich woanders her, finde ich echt genial wusste bis jetzt grad auch garnicht das, dass ein Grand Prix Lied war ^^

  8. taxithiotis

    Poli oreo! Hopefully next year in Belgrade in Greek again…

  9. GIOVI

    VIELLEICHT DAS INTERESSANTESTE LIED DER 90er

  10. Ces

    Schönes Lied in griechischer Sprache! Zypern und Greece nächstes Jahr bitte in griechisch zum ESC 2008!

Beitrag kommentieren