Seyyal Taner + Grup Locomotif Sarkim sevgi üstüne

  • 22. Platz
  • 0 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Seyyal Taner + Grup Locomotif mit dem Lied «Sarkim sevgi üstüne» für die Türkei den 22. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … das ist einer der wenigen beiträge der türkei, der mir nicht gefallen hat … letzter platz: das passte auch …

  2. bandido

    Auch Bandido fehlen die Worte!Dafuer aber selten so gelacht!

  3. Musican

    Nun ja,- musikalisch war das sicherlich mehr als 0 Punkte, da hat man in dem Jahr schlimmeres gehört. Aber die Choreographie…. mir fehlen die Worte…. war wohl auch für die 80er etwas zu heftig…

  4. Tiger

    Wieder mal ganz richtig hinten: Die Türkei. Meine Güte, was haben die bloß gebracht.

  5. kaancgn

    der text drückt eine positive grundstimmung aus… im rückblick ist das lied nicht ganz so schlimm, aber das gehopse macht einen ja irre… choreographien war nicht der türken stärke bis sertap kam…:-)

  6. Tarkan

    Mehr ist gut! Die haben ja gar keine Punkte erhalten! Das ist ja desaströs und geht ja mal gar nicht. Alle türkischen Botschafter in den Punkte vergebenden Ländern hätten zurückgezogen werden müssen…..:-)

  7. Tarkan

    Ein paar Punkte mehr hätten es ruhig werden können. Vermutlich wurden sie durch das Kasperletheater abgestraft.

  8. Gökmen from Switzerland

    Super performance genial
    trends fashion mode frisur ultimativ bombastisch seyal taner and equipe

  9. ESC-Fans club

    warum O punkte??? i verstehe nix… ich habe die Liedern von 1987 ESC gehört, dies war besser als viele…

Beitrag kommentieren