Carlos Paiao Playback

  • 18. Platz
  • 9 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Carlos Paiao mit dem Lied «Playback» für Portugal den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Nicht mal so schlecht.

  2. songtim

    Der Chorus ist gut aber sonst abgestumpft und naja

  3. Markhor

    Ich weiss nicht, was ihr für ein Problem mit dem Song habt – ich finde ihn SUPER! Da hat sich Portugal mal was getraut.

  4. Fisk

    Wenn man die Auswahl der schlimmsten Beiträge aller Zeiten beim ESC erstellen müsste, würde dies hier sicherlich unter die Top 10 kommen. Grässlich.

  5. bandido

    Na, denen ist nun wahrlich nicht mehr zu helfen, es ist schon der Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes, was einem ueber die Jahre bei der Eurovision so angeboten wird.Bemerkenswert oder Merkwuerdig (je nach Sichtweise) ist die Tatsache, dass die deutsche Jury dieser „Muppets Show fuer Arme“ auch noch 8 Punkte hat zukommen lassen!

  6. Iliade

    Erstmals probiert es Portugal wirklich mit Schwung und Witz und scheitert wieder. Der Beitrag wäre echt nicht schlecht und hätte honoriert werden sollen.

Beitrag kommentieren