Jean Gabilou Humanahum

  • 03. Platz
  • 125 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Jean Gabilou mit dem Lied «Humanahum» für Frankreich den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Ja, ist gut, aber ich hätte gerne Frida Boccara mit Voila comment je t’aime für Frankreich gesehen/gehört!

  2. voyage07

    … ist nicht schlecht, aber zu sehr aus dem denken heraus komponiert … zu stark arrangiert …

  3. MrMarilyn

    für mich das hätte gewinnen müssen, es ist leider ganz knapp vorbei…super lied

  4. bandido

    Starke franzoesische Hymmne, die zurecht ganz vorne mitgespielt hat. Jean Gabilou hat eine sehr ausdrucksstarke Stimme und einen Chor mitgebracht, der das Chanson in eindrucksvoller Weise abzurunden verstand.Viele glaubten ja im Vorfled, dass er das Rennen machen wuerde, incl. die deutsche Jury.

  5. Dirkhawaii

    Soso, der dritte Platz hinter Bucks Fizz und Lena Valaitis… Da kann er aber froh sein…

Beitrag kommentieren