Al Bano + Romina Power Noi lo riviremo di nuovo

  • 07. Platz
  • 69 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Al Bano + Romina Power mit dem Lied «Noi lo riviremo di nuovo» für Italien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Egal was die meisten hier sagen. Ich hab den Song daheim auf CD und höre ihn oft ich mag einfach die Melodie sehr! Aber der Auftritt war wirklich schwach. Al bano vergisst den text (1:52) und summt und ihre Stimme ist echt schwach! Muss man halt auf CD anhören!

  2. mölli

    BOAH SIND DIE SCHLECHT!!ROMINA HAT ABSOLUT KEINE GUTE GESANGSSTIMME!SUPER SCHWACH!

  3. Heike.Seh

    Ich bin ein grosser Fan des Song-Contest und zappe mal durch alle Jahre … Dieses Lied von Romina und Al Bano ist wirklich grottenschlecht … und, er hat doch tatsächlich noch nen Texthänger …

  4. mister grand prix

    Da schickte Italien schon ihr erfolgreicheste Dou und war dann mit einen Ihren schlechtesten Song am Start und das wo sie noch glücklich verheiratet waren

  5. Dirkhawaii

    Das Kleid ist interessant, das Englisch ist schrecklich und ihre Stimme einfach zu dünn. Nette Meldodie…

  6. Heinz

    Al Bano und Romina Power sind einfach toll!

Beitrag kommentieren