Katja Ebstein Wunder gibt es immer wieder

🇩🇪 Deutschland ESC 1970

Live-Auftritt Katja Ebstein

Final

Katja Ebstein sang für Deutschland am ESC 1970 und erreichte mit «Wunder gibt es immer wieder» den 3. Platz

Meinungen zu «Wunder gibt es immer wieder»

22 Kommentare

  • Eine 360° Künstlerin…..als ich ganz Jung mochte ich sie nicht sonderlich…..die war wie Petersilie, überall im D Fernsehen zu sehen. Jetzt muss ich einfach Zugeben, sie ist einsame Klasse! Dieser Auftritt einfach SUPER!

  • Das Lied war klasse, also ich finds um längen besser als zB den 2. Platz aus England, von daher finde ich hätte sie zumindest die Silbermedaille hinter Dana gewinnen sollen!

  • mit 12 punkten auf platz drei. man, das waren zeiten.

  • Diese Beine!! So eine Stimme! Was für ein Lied! Und von der Bühne gar nicht erst zu sprechen….! Warum hat die nicht gewonnen? Hat doch nun wirklich alles gestimmt!

  • Die wahre Siegerin 1970!

  • Zu recht ein deutscher Evergreen geworden – DANKE KATJA !

  • … mit diesem lied hätte katja damals für deutschland gewinnen sollen … outfit: oberhammergeil, besser geht es einfach nicht … lied: lebenslänglich toll, text: hoch verfänglich echt … vielen dank an diese ausgezeichnete künstlerin … stimme: gibt alles … yes! … und nun weiß ich auch warum mir dieses bühnebild bei keinem einzigen anderen song aus 1970 gefällt … ich will es nur für “wunder gibt es immer wieder” …

  • Schönes Lied und cooles Outfit!

  • Katja Ebstein hat Deutschland dreimal (1970, 1971 und 1980) erfolgreich vertreten. Eine tolle Stimme!

  • Ein Evergreen und der beste aller drei sehr guten Beiträge von Katja Ebstein.

  • Platz 2 wäre auf jedenfalls gerecht gewesen – Danke Katja für dieses wunderschöne Lied

  • Wie viele Jahre, in denen sie damit locker gewonnen hätte! Aber man muss zugeben, 1970 waren Irland und GB einfach zu gut.

  • Ja! Ja! Die Katja gibt es immer wieder in dieser Welt bei diesem Theater welch ein Wunder. Die Katja ist eine der erfolgreichsten Teilnehmer Deutschlands. Dreimal an den Eurovisions Song Contest teilgenommen 1970/1971 Platz drei und 1980 Platz zwei bravo

  • Ein sehr schönes Lied! Ein guter Auftritt! Ist ein Kulthit geworden!

  • einer der besten deutschen Beiträge überhaupt!

  • absoluter klassiker!!!! katja ist einfach eine vollblutsängerin und der song ist halt ein klassiker!

  • Katja Ebstein ist die grandame der deutschen Beiträge. Sie hat mit ihren 3 Teilnahmen auf jeden Fall mehr erreicht als Nicole.

  • Wolfgang stimme Dir absolut zu. Einfach fantastisch. Aber Katja sollte sich eine erneute Teilnahme nicht antun, heutzutage werden gute Stimmen und anspruchsvolle Beiträge nur verheizt.

  • Das ist für mich auch nach all den Jahren immer noch der beste deutsche Beitrag, den wir je hatten. Katja sollte nochmal für Deutschland singen. Solche grosse und gute Sängerin bekommen wir nicht so häufig.

  • Ach, liebe Katja. Du bist eine Sensation.

  • Das lied ist eine Offenbarung für Deutschland gerade nach dem Krieg

  • Das Lied ist eine Offenbarung, wohl der beste deutsche Beitrag je, mit der dazumal noch sehr jungen und noch nicht so bekannten Katja Ebstein!! Der Groov, diese Wahnsinnsstimme, dieses Dress, diese göttliche Steigerung im Refrain!!! Ohne Worte!!!

Kommentiere Katja Ebstein's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Deutschland

Mehr ESC 1970