Katja Ebstein Wunder gibt es immer wieder

  • 03. Platz
  • 12 Pts.
  • Final

Im Jahr 1970 erreichte Katja Ebstein mit dem Lied «Wunder gibt es immer wieder» für Deutschland den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

22 Kommentare

Kommentieren →
  1. Bellamusica

    Eine 360° Künstlerin…..als ich ganz Jung mochte ich sie nicht sonderlich…..die war wie Petersilie, überall im D Fernsehen zu sehen. Jetzt muss ich einfach Zugeben, sie ist einsame Klasse! Dieser Auftritt einfach SUPER!

  2. Lane moje

    Das Lied war klasse, also ich finds um längen besser als zB den 2. Platz aus England, von daher finde ich hätte sie zumindest die Silbermedaille hinter Dana gewinnen sollen!

  3. agrippa

    mit 12 punkten auf platz drei. man, das waren zeiten.

  4. skater

    Diese Beine!! So eine Stimme! Was für ein Lied! Und von der Bühne gar nicht erst zu sprechen….! Warum hat die nicht gewonnen? Hat doch nun wirklich alles gestimmt!

  5. Lorenzo Di Corsica

    Die wahre Siegerin 1970!

  6. ESCBernd

    Zu recht ein deutscher Evergreen geworden – DANKE KATJA !

  7. voyage07

    … mit diesem lied hätte katja damals für deutschland gewinnen sollen … outfit: oberhammergeil, besser geht es einfach nicht … lied: lebenslänglich toll, text: hoch verfänglich echt … vielen dank an diese ausgezeichnete künstlerin … stimme: gibt alles … yes! … und nun weiß ich auch warum mir dieses bühnebild bei keinem einzigen anderen song aus 1970 gefällt … ich will es nur für „wunder gibt es immer wieder“ …

  8. Milana

    Schönes Lied und cooles Outfit!

  9. Wulf

    Katja Ebstein hat Deutschland dreimal (1970, 1971 und 1980) erfolgreich vertreten. Eine tolle Stimme!

  10. mick

    Ein Evergreen und der beste aller drei sehr guten Beiträge von Katja Ebstein.

  11. Markhor

    Platz 2 wäre auf jedenfalls gerecht gewesen – Danke Katja für dieses wunderschöne Lied

  12. Beathoven

    Wie viele Jahre, in denen sie damit locker gewonnen hätte! Aber man muss zugeben, 1970 waren Irland und GB einfach zu gut.

  13. mister grand prix

    Ja! Ja! Die Katja gibt es immer wieder in dieser Welt bei diesem Theater welch ein Wunder. Die Katja ist eine der erfolgreichsten Teilnehmer Deutschlands. Dreimal an den Eurovisions Song Contest teilgenommen 1970/1971 Platz drei und 1980 Platz zwei bravo

  14. Dirkhawaii

    Ein sehr schönes Lied! Ein guter Auftritt! Ist ein Kulthit geworden!

  15. mick

    einer der besten deutschen Beiträge überhaupt!

  16. nikolai

    absoluter klassiker!!!! katja ist einfach eine vollblutsängerin und der song ist halt ein klassiker!

  17. Noal

    Katja Ebstein ist die grandame der deutschen Beiträge. Sie hat mit ihren 3 Teilnahmen auf jeden Fall mehr erreicht als Nicole.

  18. neander_tal

    Wolfgang stimme Dir absolut zu. Einfach fantastisch. Aber Katja sollte sich eine erneute Teilnahme nicht antun, heutzutage werden gute Stimmen und anspruchsvolle Beiträge nur verheizt.

  19. wolfgang steen

    Das ist für mich auch nach all den Jahren immer noch der beste deutsche Beitrag, den wir je hatten. Katja sollte nochmal für Deutschland singen. Solche grosse und gute Sängerin bekommen wir nicht so häufig.

  20. DiDi

    Ach, liebe Katja. Du bist eine Sensation.

  21. Stefan Fl.

    Das lied ist eine Offenbarung für Deutschland gerade nach dem Krieg

  22. wolli

    Das Lied ist eine Offenbarung, wohl der beste deutsche Beitrag je, mit der dazumal noch sehr jungen und noch nicht so bekannten Katja Ebstein!! Der Groov, diese Wahnsinnsstimme, dieses Dress, diese göttliche Steigerung im Refrain!!! Ohne Worte!!!

Beitrag kommentieren