Dubrovacki Trubaduri Jeden dan

  • 07. Platz
  • 8 Pts.
  • Final

Im Jahr 1968 erreichte Dubrovacki Trubaduri mit dem Lied «Jeden dan» für Jugoslawien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Ich fühlte mich da immer an die Rattenfänger von Hameln erinnert, war aber auf jeden Fall ein sehr symphatischer und schön anzusehender Auftritt damals. Der Song ist ganz nett, aber hatte kein Top 5 Niveau für mich! Top 10 ging aber absolut in Ordnung! Ich wette aber im ehemaligen Jugoslawien kennt den Song fast jeder!

  2. voyage07

    … ein süßes paar … ob die heute noch zusammen singen ,,,

  3. Feanor

    toll toll toll…wie in einem Heimatfilm wo zum Schluß geheiratet wird.. kitschig aber wunderbar, bleibt Stunden im Ohr:-))

  4. Markhor

    Das ist ja ein nettes „Pärchen“ – das Lied hätte auch noch ein paar Plätze besser bewertet gehört.

  5. Dirkhawaii

    Sehr eingängig! Schönes Liedchen…

Beitrag kommentieren