Dima Bilan Believing

🇷🇺 Russland ESC 2008

Live-Auftritt Dima Bilan

Final

Live-Auftritt Dima Bilan

Semifinal

Dima Bilan gewann mit «Believing» für Russland den ESC 2008

Wie gefällt dir «Believing»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

8 Kommentare

  • Es ist immer noch der siegertitel den ich bis heute am aller wenigstennicht akzeptiere.

  • Patrick der Groesste Fan von Sergey Lazarev und Ani Lorak

    Ein Skandal da Son Müll Gewonnen Hatte.Ani Lorak hätte Gewinnen Müssen.

  • Wieder eines der Songs der seines Sieges nicht würdig ist, schon gar nicht bei so einer Darbietung. Da waren die Ladies aus Griechenland und Ukraine um Längen. Aber „Believe“ von Dima Bilan. Nicht würdig.

  • Das so ein Schrott gewinnt, ist schon reichlich merkwürdig! Was für ein befremdlicher Habitus und dazu noch dieses grottenschlechte Englisch. Einfach nur zum weglaufen.

  • Würg! Schlechter Song, schlechter Gesang, schlechtes Englisch, schlechte Performance, schiacher Typ. Skandalös!

  • Ich finde den Gewinn an diesem Abend auch nicht gerechtfertigt – da gab es besseres zu hören!

  • Das personifizierte Over Acting mit penetrantem Power-Vibrato und eingekauftem Eiskunst-Hit. Für mich einer der unverständlichsten Siege aller Zeiten.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar