Daniel Diges Algo pequeñito

🇪🇸 Spanien ESC 2010

Live-Auftritt Daniel Diges

Final

Offizielles Musikvideo

Daniel Diges - Algo pequeñito

Daniel Diges sang für Spanien am ESC 2010 und erreichte mit «Algo pequeñito» den 15. Platz

Meinungen zu «Algo pequeñito»

3 Kommentare

  • Ich habe das damals live in der Halle gesehen und gar nicht mitbekommen. Ich denke das Lied hätte auch sonst nicht besser angeschnitten.

  • Der arme Kerl musste damals 2mal auftreten, weil so ein Vollidiot ihn unbedingt bei seinem ersten Auftritt stören musste. Viel genutzt hats ihm trotzdem nicht, wie Platz 15 beweist.

    • Da müht sich einer monatelang ab mit am Song feilen, eine passende Show zu kreiren, stimmlich in bester Verfassung zu sein etc. und dann kommt so ein minderwertiger Volltrottel und hüpft ihm in’s Bild. Das Versauen des Auftritts konnte auch durch die Wiederholung natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb und weil sein Beitrag ganz gut ist, hätte Herr Diges durchaus TRostpunkte kriegen müssen!

Kommentiere Daniel Diges's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 2010