Stelios Constantas Feeling Alive

  • 20. Platz
  • 15 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Stelios Constantas mit dem Lied «Feeling Alive» für Zypern den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … eine äußerst flache inszenierung (das lied ist einfach langeweile pur, aber mehr kann stelios vielleicht auch nicht) …

  2. Euroman

    Wäre er mal Fussballer geworden… wäre ihm, Zypern und uns viel erspart geblieben!!!

  3. MrMarilyn

    ein geiler hunk, aber das lied ist nicht so gut. für mich zypern 1982, 2006, 2007, 2008 hatte super titel, die voll unterbewertet leer gingen. Und 2004 hätte zypern gewinnen müssen, das problem ist, das ausser griechenland hat zypern keine devoten nachbarn, das gleiche gilt für malta und israel und portugal

  4. Markhor

    Wenn man die 12 Punkte aus GR abzieht bleibt gar nix :-; Ich persönlich finde den Song ganz gut…

  5. Alex

    Was ist auf Zypern passiert? Außer 2004 seit ca. 10 Jahren keinen guten Song mehr… HILFE.

  6. Iliade

    … es war besser, wenn a wieda fuaßboi spühn dat.

  7. gv

    das Lied verdiente ein besseres platz.

  8. Ces

    Hübscher Sänger, groß, schwarzhaarig…:-) Das Lied ist auch nett

Beitrag kommentieren