Ich Troje Keine Grenzen – Zadnych granic

  • 07. Platz
  • 90 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Ich Troje mit dem Lied «Keine Grenzen – Zadnych granic» für Polen den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

16 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Das aufgesetzte Reibeisengeröhre von dem Rotschopf geht mir von Sekunde 1 an auf den Keks. Da hilft auch meine Muttersprache nichts.

  2. voyage07

    … „keine mauern mehr“ aus polen … viel zu theatralisch …

  3. Patsch93

    Sehr emotional, leider unterbewertet!

  4. esc2011

    das beste was bisher aus polen gekommen ist

  5. david93

    wow das war große klasse michal

  6. Markhor

    Ein wirklich STARKER ESC-Jahrgang – schönes Lied!

  7. esc2011

    and 12 points goes to poland geiler song

  8. Frank

    Einfach GEIL zum glück hat er in deutschland nicht die ve gewonnen denn der song ist tausendmal besser

  9. Tiger

    Schön. Vor allem die Vielsprechachkeit.

  10. Dirkhawaii

    Der beste Beitrag aus Polen! Ein super-Song!!!

  11. Volker

    Traumhaft!!! Da passt alles. Super.

  12. Iliade

    Die Idee der Dreisprachigkeit gefällt mir sehr gut, aber nicht die Stimme des Sängers.

  13. Eric

    3-sprachig, zum Teil wird auch auf russisch gesungen…

  14. ben099

    Einer meiner ALLTIME-Favoriten. Einfach zauberhaft, wunderbar, sensationell. Dieser fantastische Song produziert bei mir auch nach dem 1000. Mal anhören immer wieder Hühnerhaut. 12 points!

  15. Yakin

    sehr mutig von Polen, Gratulation !!!!! Zweisprachig, und dann noch in Deutsch…

Beitrag kommentieren