Mickey Harte We've Got The World Tonight

  • 11. Platz
  • 53 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Mickey Harte mit dem Lied «We’ve Got The World Tonight» für Irland den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Die irische Coverversion von Fly on the wings of love. Naja wem es gefällt.

  2. joergi35

    Ist das der kleine Bruder von den Olsen Brothers? Was für ne billige Kopie von Fly on The Wings of love. Ich dachte das sei verboten?

  3. Euroman

    we´ve got the world tonight, aber du hast no points tonight…zum Glück- was für ein übler Abklatsch von allem was man je gehört hat! Fehlt nur noch die halbnackte Tänzerin die aus einer Box springt! Total überbewertet!

  4. voyage07

    … solche lieder sind nicht die meinen … danke und tschüss …

  5. Markhor

    Unterbewertet – cooler Typ – toller Song!

  6. escfan 05

    Fly on the wings of Love ist doch ein schönes Lied, ach nee, dat is ja Irland 2003, sehr gut kopiert, wirklich. Und der Irische Sonyboy hat auch gut gesungen.

Beitrag kommentieren