12 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Alle performen toll, die Stimmung ist perfekt, mir gefallen nur der Sänger und seine Stimme nicht sonst wäre das für mich ein 4. Platz, weil es sehr individuell und fröhlich ist!!!!!!

  2. SheijLaa.

    Einer der besten Lieder <3

  3. Songiefan

    Eines der wenigen guten Lieder in diesem sonst sehr bescheidenen Jahr.

  4. MrMarilyn

    lächerlich, furchtbar, grausam!!!

  5. malvina

    Schade dass es damals eine Jury gab…..schönes Lied!!!!!

  6. SheijLaa.

    woooooow =)i love it <3

  7. Tiger

    Die Stimme ist mir zu schlecht.

  8. DIDI

    Sowas schönes , verdienter guter Platz

  9. esc

    cool gefählt mir sehr aber platz 7. nicht besser wär es platz 3-1 :)

  10. Alex

    Hätte man jedes Jahr soviel Variation, dass es auch West-Nationen gefällt, würde man vielleicht nie wieder von “Balkan-Connectioin“ reden können.

  11. g-star

    Absolut genial der Song.
    Die Konjugationsübungen gefallen auch meinen Französisch-Schülern im ersten Lernjahr.

  12. SuSu

    Ich Liebe das lied, das lied ist einfach der hammer und Dino auch!!!! wow

Beitrag kommentieren