Tajci Hajde da ludujemo

  • 07. Platz
  • 81 Pts.
  • Final

Im Jahr 1990 erreichte Tajci mit dem Lied «Hajde da ludujemo» für Jugoslawien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

26 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Huch, Annette Frier????

  2. Brommskibeat

    Besser als die Gruppe Riva, die Gewinner vom Vorjahr.

  3. Phil

    love her too, der song ist so was von gay;))

  4. Jonathan

    Tajci, dank dir wusste ich, dass ich in die Pubertät gekommen bin :) hehe

  5. Euroman

    TRASH hoch 3!! Aber so trashig das es wieder geil ist! Konsequent in Präsentation,Kleid,Frisur und Möpse!!!

  6. voyage07

    … toll … der letzte beitrag jugoslawiens (?) … die fraun ist auch richtig sexy … der sexy ein traum … liebe grüße an marilyn … aber das ist nicht peinlich sondern eine hommage an sie … jugolawien goes westward …

  7. IgorB

    Es war ein Sommerhit an den Stränden Kroatiens! Eigentlich hätte sie ja ein türkisfarbenes Teil tragen sollen. Doch war es so geschnitten, dass es beim Tanzen den Bauch freilegte, was den Sittenwächtern beim Nationalen TV dann doch zu freizügig war bei den Proben. Es hätten den Beitrag aber nicht besser gemacht. :-D

  8. Feanor

    ich finds nur noch geil..so schlecht daß man es nie vergisst, die wackelnden Möpse, die hausbacken einstudierten Marilyn-Posen.. super bei Parties auf großem Schirm, jeder trällert und wackelt mit und freut sich..das is ESC vom feinsten :-)

  9. bandido

    Das ist so schrecklich, so grottig und sowas von Trash, das es naemlich schon wieder GUT (oder GEIL) ist!!!! Mit diesem Lied muesste doch eigentlich jede noch so fade Party zu retten sein!Ein Phaenomen wie wir es z.B auch von Modern Talking kennen…. so schlecht, so grottig, so was von daneben… dass es fast schon wieder gut ist….

  10. GP-fan

    Tajci aus Kraotien (jetzt Tatiana Cameron, NY, USA) ist eine beliebte Saengerin in den USA geworden und viel natuerlicher als eine MM von damals.

  11. GP-fan

    Wäre damals schon Englisch für Alle erlaubt gewesen, hätte sich sogar Toto Cotugno warm anziehen müssen, um gegen sie eine Chance zu haben. Aber der ?-Song war halt doch überragend.

  12. Fisk

    „I wann be loved by you“ ist wesentlich gelungener…!

  13. kikius

    Auch wenn nicht Nr. 1 – Bester Song Jugoslawiens… Noch heute ROCKEN wir die Bude bei dem SONG… EVERGREEN!

  14. Dirkhawaii

    Dieser Marylin-Monroe-Verschnitt kann sich riesig über den 7. Platz freuen, hätte weiter hinten landen müssen….

  15. [BeBo]

    Das lied ist echt klasse, man kann echt dazu gut boggie oder so tanzen.
    Das lied ist schon soooo alt, aber es ist noch immer ein großer HIT ^^

  16. dj mixmax

    ein evergreen in den ex-yu-charts. ist auch heute noch ab und zu im radio zu hören..ihrem lolita-charme ist damals manch einer erlegen.

  17. BosnaBoy

    Das ist das beste lid das jugoslawien in den esc kampf geschickt

  18. Naana

    aaaahh ich liiieebe das lied

  19. simon

    ahhhhhh die yugo-marylin! geil das ist eurovision pur!

  20. helena

    ´sie war meine heldin in der kindheit,musste mir die haare auch so schneiden lassen

  21. hrvatica76

    mein gott war ich in den blonden gitarristen verliebt, kommt mir gerade in den sinn. das video habe ich damals tausend mal spielen lassen und bei seinem part immer zurückgespuhlt ;-))

  22. Atti

    War auch in YU das beste, aber 2x Eurovision hintereinander in Jugo, wollte man anscheinend nicht:)

  23. Partizan

    Da waren wir stolz. Eurosong in Jugoslawien. Einfach Super!

Beitrag kommentieren