Srebrna Krila (Silver Wings) Mangup

  • 06. Platz
  • 87 Pts.
  • Final

Im Jahr 1988 erreichte Srebrna Krila (Silver Wings) mit dem Lied «Mangup» für Jugoslawien den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. mister grand prix

    Hochverdienter sechsterer Platz aber der verdiente Sieg kommt ja noch

  2. bandido

    …lag es an der günstigen Startposition oder daran, daß dieses Machwerk eines der wenigen flotteren Beiträge des Jahrgangs 1988 war? Der 6. platz bleibt eine Überraschung für dieses schlechte Lied, wenn man es überhaupt als ein solches Bezeichnen kann….aber die größte Überraschung über die Platzierung einer Jugoslawischen Nichtigkeit in Sachen Song Contest kommt ja bekanntlich noch…

  3. Dirkhawaii

    Der 6. Platz überrascht denn doch….

  4. dj mixmax

    ein sympathisches, frisches lied. hat zwar nichts mit diesem song zu tun, aber gerade den roma hat der balkan einen teil seiner reichen musiktradition zu verdankan. die queen of gipsy music kommt aus mazedonien: esma redzepova.

Beitrag kommentieren