Novi Fosili Ja sam za ples

  • 04. Platz
  • 92 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Novi Fosili mit dem Lied «Ja sam za ples» für Jugoslawien den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Die hohe Platzierung ist einigermaßen unverständlich.

  2. voyage07

    … serbokroatisch verehrter @joergi35 … das leid find ich echt nicht schlecht … weiß nicht, warum es hier so schlecht kommentiert wird … ach wegen des schluckaufs: find ich witzig … toller boogie-woogie …

  3. joergi35

    Mal ne Frage: In welcher Sprache haben die eigentlich gesungen als Jugoslavien noch zusammen war? Ganz netter Song, der vierte Platz ist verständlich.

  4. Musican

    Och nee,- bitte nicht! Und dann noch in 89 der noch billigere Abklatsch, der dann auch gewann. Ja,- die 80ger hatten auch dunkle Seiten…..

  5. bandido

    Es konnte einem schon Angst und Bange werden, als dieser Schluckauf zunaechst in der Abstimmung in Fuehrung ging. Der Supergau mit einem aehnlich gelagertem Lied, kommt ja bekanntlich erst 2 Jahre spaeter.

  6. Ninja

    Jugoslawien wird immer in meinem Herzen sein. Cooles Lied. SFRJ für immer

Beitrag kommentieren