t.A.T.u. Ne ver, ne boisia

🇷🇺 Russland ESC 2003

Live-Auftritt t.A.T.u.

Final

t.A.T.u. sangen für Russland am ESC 2003 und erreichten mit «Ne ver, ne boisia» den 3. Platz

Wie gefällt dir «Ne ver, ne boisia»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

24 Kommentare

  • Damals Schrott, heute Schrott.

    Der viel zu gute dritte Platz ist – noch dazu bei der Punkteknappheit! – eigentlich eine Frechheit, und nur dem vorangegangenen One-Hit-Wonder-Hype sowie einem gerüttelten Maß von Ex-Ostblock-Punkte-Zuschiebereien geschuldet.

    Das ist das Jahr, ab dem Russland anfängt, mir beim ESC richtig auf den Sack zu gehen…

  • Da kommen die Favoriten aus Russland auf die ESC-Bühne und vergeigen mit ihrer Singerei (wenn man das überhaupt so nennen kann) alles. Obwohl der Song wirklich sehr gut ist. Der dritte Platz, viel zu gut.

  • Ich mag das Lied sehr, der Liveauftritte war aber Katastrophe. Du dem Zeitpunkt hatten sie sich übrigens schon als Nichtlesben geoutet.

  • ah, die wannabe lesen 😉 ja, waren damals trendy 😉

  • das war eine eintagsfliege, die nicht verstanden hat, daß es kein morgen gibt.

  • t.A.T.u hatt sich jetzt aufgelöst und die Sängerinnen: yulia volkova und lena katina singen immernoch aber nicht mehr zusammen. man ist halt aufgeregt wenn man beim eurovision song contest mitmacht. das hört man auch an ihren stimmen. ich hätt‘ es nicht besser machen können. bei den andern live auftritten von ihnen ist es gut gelaufen. hört euch mal die HQ version von ne‘ ver ne bojsja ne prosi an… die ist super.. also sie hätten auch ruhig den 2ten platz verdient!!! ej versucht ihr mal so hoch zu singen… würdet ihr euch trauen da mitzumachen? es stimmt das sie einen schlechten ruf haben… nur weil sie anscheinend lesben sind… aber… hey.. sorry..? habt ihr einen an der glocke so etwas von denen zu behaupten? hallo? die sind erst 16 oder so..??? checkt ihr die bedeutung von diesem lied eigentlich??? ne ver ne bojsja ne prosi heisst: Glaube nicht, fürchte dich nicht..

  • Ganz ok – aber was ihnen den Hals gebrochen hat, war neben dem grottigen Gesang – puuh war das schlimm – auch die Tatsache, das sie sich im Vorfeld als Gewinnerinnen präsentiert haben!

  • Das Lied fand ich voll geil! Aber Sertab war die verdiente Siegerin!

  • Das fand ich wirklich gut! Was ist eigentlich aus diesen Girls geworden?

  • Typisch t.A.T.u! Geht so. Da hätten andere den dritten Platz verdient…

  • Schlimm, Schlimm und mit Recht Ausgebuht. Die Mädels hatten Glück das Sie bekannt waren sonst wäre es nach hinten los gegangen.

  • Einfach grässlich was soll das bitte Russland sollte sich schämen so etwas in den esc zu schicken

  • Ach kommt schon, singt lieber karaoke im Dorf oder so. Ihr gewinnt ja nur dank den Nachbarstaaten.

  • … des is schon klass und zeitgeistig. Da standen natürlich viele ESC-Fans auf der Bremse. t.A.T.u. ist nicht so ohne weiters erlaubt – eben t.A.B.u. – aber die beiden Damen haben sich trotz allem ihren Ruf aufgebaut.

  • Hab ich einen Tinitus oder singt da jemand?

  • Der Song ist endlooos geil, aber live singen ist definit nicht ihr Ding 😀
    trotzdem hätte es für mich auch gewinnen können aber die Türkei ging schon in Ordnung

  • Ist ja erschrenkend doof. Langweiliger Teenie-Stuff.

  • ach Du meine Guete…..gabs da vorher keinen Soundcheck ?????

  • ich schäme mich für das Lied, obwohl ich nicht’s damit zu tun habe… oh mein Gott, wieso!!?? so peinlich. Sollte man verbieten.

  • Dieses Lied ist der blanke Horror, der Performance erst recht.

  • Riesen Gedöns, wegen nichts! Einen auf Lesben machen, hat da auch nichts genützt. Gute Stimmen wären sinnvoller gewesen.

  • tatu sind die einzigen die diese tolle bühne voll ausnutzten! es ist einfach die geilste bühne in der esc-geschichte!! congratulations latvia and riga, hoffentlich bemerken das auch die veranstalter der nächsten esc’s

  • super lied, wenn die im vorfeld nicht solche sprüche geklopft hätten, hätten die bestimmt gewonnen.naja die top drei in dem jahr waren einfach alles siegertittel!! aber kann mal jemand der russisch kann, sagen was die eigentlich singen?? bitte!

    danke

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar