Sopho Visionary Dream

🇬🇪 Georgien ESC 2007

Live-Auftritt Sopho

Final

Live-Auftritt Sopho

Semifinal

Sopho sang für Georgien am ESC 2007 und erreichte mit «Visionary Dream» den 12. Platz

Wie gefällt dir «Visionary Dream»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

2 Kommentare

  • Ein tolles, absolut gelungenes Debut eines Landes, gleichzeitig Georgiens bester Beitrag bis heute.

    2007, ein fürchterlicher Jahrgang, war das meine Nr. 1, unangefochten und weit voraus.

    Was eine Power, was ein gelungener Mix zwischen modernen progressiven Tönen und Traditioneller Musik, auch optisch von ihr und den Tänzern perfekt umgesetzt!

    Eine super schöne Frau, die singen und präsentieren kann, auch wenn ihr hier beim Live-Auftritt die Stimme mal wegrutscht.

    Bezwingend und mitreissend in allen Punkten!

  • Das fand ich mal geil. Gut, das Rad neu erfunden wurde hier auch nicht (Madonnas „Ray of Light“ mag Pate gestanden haben), aber wenigstens eine leicht progressive Tendenz ist lobend zu festzustellen. Und die Sängerin strahlt eine gewisse Frsiche aus. Schade, dass dieser Beitrag so in Vergessenheit geraten ist.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar