Sébastien Tellier Divine

🇫🇷 Frankreich ESC 2008

Live-Auftritt Sébastien Tellier

Final

Sébastien Tellier sang für Frankreich am ESC 2008 und erreichte mit «Divine» den 19. Platz

Meinungen zu «Divine»

4 Kommentare

  • Das wollte wohl lustig sein, aber es kam nur überheblich und herablassend rüber. Dann geht auch noch die Nummer mit dem Helium in der Hektik des Auftritts in die Hose, und man hat das Gefühl, der Sänger hält sich nicht an Absprachen mit der Kameraregie und latscht mehrmals verpeilt aus dem Bild.

    Schade. Sebastien Tellier hat teilweise gute Musik gemacht.

  • Geile Comedy-Nummer. Der ESC muss auch das vertragen. Ein etwas höherer Platz wäre angesagt gewesen! – Der Titel fand sich anschließend in Werbespts als Hintergrundmusik.

  • Da war ja die Choncita auch schon dabei, und sogar in mehrfacher Ausführung 😀

  • Was ist DAS? Kann ich mir nicht ganz anhören – ärgerlich!

Kommentiere Sébastien Tellier's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 2008