Piero Esteriore + The Musicstars Celebrate

🇨🇭 Schweiz ESC 2004

Live-Auftritt Piero Esteriore + The Musicstars

Semifinal

Piero Esteriore + The Musicstars sangen für die Schweiz am ESC 2004 und erreichten mit «Celebrate»den 22. Platz im Halbfinal.

Meinungen zu «Celebrate»

4 Kommentare

  • Auweia, das hatte ich wohl zu recht vergessen, Gott ist das schlecht! NEXT!!!!

  • Kindergarten beim ESC. Nee das geht gar nicht. Da sind die 0 Punkte noch zu viel. Sorry aber es ist so.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    An Peinlichkeit schlicht und ergreifend nicht zu überbieten, grauenhaft. Da waren die null Punkte noch zuviel…

  • Wirkt als hätten sie diese Performance für den Kindergarten einstudiert. Was ist eigentlich aus dem Esteriore geworden? Singt er noch? Er hat mehr ne Stimme für Rockmusik, nicht für diese Kindergartenmucke. Zurecht total abgestraft worden.

Kommentiere Piero Esteriore + The Musicstars's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz