No Angels Disappear

🇩🇪 Deutschland ESC 2008

Live-Auftritt No Angels

Final

No Angels sangen für Deutschland am ESC 2008 und erreichten mit «Disappear» den 23. Platz

Wie gefällt dir «Disappear»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

9 Kommentare

  • Wenn man mal ehrlich ist: die No Angels waren nicht die einzigen Performer des Abends, die daneben klangen. Da mag wohl auch einiges mit der Tonanlage in Belgrad nicht so geklappt haben….

    Wie auch immer, ‚Dissapear‘ ist natürlich trotzdem kein großer Wurf, und die No Angels hatten 2008 wohl ihren Zenit auch schon überschritten.

    Ach ja P.S.: das Staging war auch nicht der Brüller.

  • Also um so einen Auftritt und Gesang gut find zukönnen, muss man schon einge Lieter gebechert haben, sonst ist es ja unerträglich. Die 12 Punkte aus Bulgarien kammen ja nur weil aus diesem Land ja Lucy kommt, und die Schweiz, na ja Sympathie pur.

  • PS: Sandys Kommentar danach: Also an UNS lag’s nicht! :o) Äh. Doch.

  • Der bislang peinlichste Auftritt Deutschlands ever. Ich schäme mich heute noch! :o)

  • In der Tat sie waren am ESC aber doch nicht da…..Disappear…..oh Dio, ich dachte ihr übertreibt…….die singen ja schrecklich.

  • Noch so ein peinlicher Auftritt aus meinem Heimatland – der Platz ist absolut richtig so!!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Die gefallenen Engel bei ihrem peinlichsten Auftritt – unglaublich, wie man so unmotiviert sein und trotzdem noch so falsch singen kann!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar