Nina Morato Je suis un vrai garcon

🇫🇷 Frankreich ESC 1994

Live-Auftritt Nina Morato

Final

Nina Morato sang für Frankreich am ESC 1994 und erreichte mit «Je suis un vrai garcon» den 7. Platz

Meinungen zu «Je suis un vrai garcon»

7 Kommentare

  • Das mochte ich nie. Die Bewertungen 94 waren eigentümlich.

  • Bisserl schräg-aber deswegen leuchtet es ja zwischen all dem Einheitsbrei hervor..mutig,spannend und extrem cool

  • … ach ja der skandal 1994 … nina ist schon ein bisschen schräg … aber so ein lied kann in frankreich wirklich furore feiern … kann, muss aber nciht … der song hat was, aber es fehlt ihm auch das letzte quentchen … schräg …

  • Was war das für ein schwacher ESC-Jahrgang – so ein Sch… auf Platz 7!?

  • Herrlich, einer der wenigen Lichtblicke in diesem Jahr, dieses avantgardistische Popchanson, auf das man bis zum Schluss warten musste…. es war ja fast zum Verzweifeln… all die langweiligen Nummern…aber dann kam Sie, miaute und huschte flink wie eine Katze ueber die Buehne und hat dem einschlaefernden Balladenabend eine extravagante Note verpasst…und diese Schuhe… grandios!!!

  • Eines der Lieder aus Frankreich, die gra nicht gehen…

Kommentiere Nina Morato's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 1994