Klapa s Mora Mižerja

🇭🇷 Kroatien ESC 2013

Live-Auftritt Klapa s Mora

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Klapa s Mora - Mižerja

Klapa s Mora sang für Kroatien am ESC 2013 und erreichte mit «Mižerja» den 13. Rang im 1. Semifinal

Wie gefällt dir «Mižerja»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

3 Kommentare

  • Wunderschön, immer wieder.

  • Schade. Ich fand es einen Versuch wert und zolle den Kroaten für ihren experimentellen Mut meine Hochachtung. Ja, das war bei weitem mutiger als die ikranke Schwarzbergerei des Balkannachbarn. Aber es war von Anfang klar, wie gering die Erfolgschancen im ESC-Kontext waren. Dennoch werde ich mir in Musestunden den musikalischen Genuss nicht streitig machen lassen.

  • Danke, für diesen Beitrag. Kroatien fesselt mich immer wieder. Es muss ein Land mit unwahrscheinlich tollen Menschen sein. Da wo man singt da lass dich nieder denn böse Menschen kennen keine Lieder. Danke Kroatien, da ich mir die CD, eh, kaufen werde wird diese Melodie mich durch den Rest meines Lebens geleiten. Danke!!!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar