Jahn Teigen Mil etter mil

🇳🇴 Norwegen ESC 1978

Live-Auftritt Jahn Teigen

Final

Jahn Teigen sang für Norwegen am ESC 1978 und erreichte mit «Mil etter mil» den 20. Platz

Wie gefällt dir «Mil etter mil»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

3 Kommentare

  • ich mag diesen song sehr … damals genauso wie heute. ein riesiger hit – super und danke dafür … es war einer der besten songs aus norwegen … man hat es damals eben nicht erkannt …

  • das Grauen hat viele Gesichter,
    aber nicht immer so hohe Sprünge**
    trotzdem kult-verdächtig***

  • Ach ja, das Mühlenlied. Die damals aufgenommen Kassette hat sich tief in meine Großhirnrinde gebrannt.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar