Intelligent Music Project Intention

🇧🇬 Bulgarien ESC 2022

Live-Auftritt Intelligent Music Project

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Intelligent Music Project - Intention

Das Intelligent Music Project sang für Bulgarien am ESC 2022 und erreichte mit «Intention» den 16. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Intention»

13 Kommentare

  • Lauer, abgestandener “Rock” für Lieschen Müller und schwächster bulgarischer Beitrag seit Jahren! Und das sag’ ich als absoluter Rockanhänger …

  • Altherrenrock aus Bulgarien. Langweilig.

  • Ich finde die Stimme ganz gut, erinnert mich aber an bereits gehörte Stimmen… das erste mal dachte ich, ich höre Gotthard…

    Das Lied wirkt aber alles in allem etwas überholt… ich denke dieser Beitrag wird Live besser rüberkommen und vielleicht ein paar ältere Rockherze begeistern.

  • Echt jetzt?! Wäre er mal lieber bei seinem “Woda” von damals geblieben.

  • … die “Scorpions” aus Sofia?
    Next…!

  • Sehr gut, überhaupt keine Imitation von irgendwas. Schon garnicht vom italienischen Sieger 2021. Was diese ständigen herbeigezogenen Vergleiche wohl immer sollen? Jeder kupfert hier angeblich von jedem ab, ist doch abwegig.

  • Schwirig hängen bleibt er nicht und den vorjahressieger zu imitieren und das noch schlecht ist nicht gerade die beste idee die bulgarien hatte

  • ähm… Nein!
    .
    .
    Versuche mir das jetzt seit Dezember schönzuhören. Klappt nicht. Hier will einfach nix hängenbleiben, und was an diesem music project so intelligent sein soll, ist mir ein Schleier…

  • War ja absehbar das dieses jahr die rocknummern aus dem boden schiessen. wann kapieren die endlich dass dein musikgenre nie zweimal aufeinander erfolgreich gewinnt? Das einzig gute an dem lied ist das es keinen trash-eurovision character hat, demzufolge nicht als solches erkennbar ist. aber eher ne belanglose rocknummer.

  • Ich glaube kaum, dass auch in diesem Jahr, Rockmusik den Siegertitel stellt. Leider kommt Bulgarien auch kaum an das Siegerlied aus Italien vom letzten Jahr heran. Schade. Hätte von Bulgarien irgendwie mehr erwartet.

  • Streckenweise geht hier die Post “up”, leider ohne weitere Steigerung…

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Seit letztem Jahr wissen wir, dass auch Rockmusik den ESC definitiv rocken kann. Auch wenn es nicht mein Musikstil ist, gefällt mir das Stück ganz gut. Es ist gefällig, melodisch und nicht zu hart. Aber ob die Jury und das Publikum wieder Lust auf Rock hat? Wir werden uns überraschen lassen müssen.

Kommentiere Intelligent Music Project's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Bulgarien

Mehr ESC 2022