Hooverphonic The Wrong Place

🇧🇪 Belgien ESC 2021

Live-Auftritt Hooverphonic

Final

Live-Auftritt Hooverphonic

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Hooverphonic - The Wrong Place

Reaction-Video zu «The Wrong Place»

Hooverphonic

Hooverphonic sangen für Belgien am ESC 2021 und erreichten mit «The Wrong Place» den 19. Platz

Meinungen zu «The Wrong Place»

27 Kommentare

  • Wer bei diesem Schnarchlied nicht eingedöst ist, der hat meinen größten Respekt. Klar das das bei den Juries gepunktet hat. Die brauchen ja zum Teil dringend ihren Schlaf in ihrem hohem Alter.

  • Also ich konnte mit dieser nummer überhaupt nichts anfangen. Konnte auch nicht wirklich nachvollziehen wiso das im finale war

  • Wunderbare Atmosphäre.

  • finale. warum auch immer. vielleicht weil es der ereignisarmste beitrag des abends war. sonorisch komplentativ wie ein staubsauger.

  • das war für mich die überraschung des abends ich hätte nie erwartet das sie ins finale kommen

  • Hooverphonic! Geike is back!

    Wer Hooverphonic kennt, weiss, dass es zwei Klassen von Songs gibt.
    Sehr gute und sehr langweilige.
    Dieser Song gehört leider nicht zur Klasse der guten Songs.
    Der Song beginnt zwar sehr interessant und typisch Hooverphonic-like aber dann bleibt der Effekt aus. Die Katastrophe ist dann der Schluss. Punkt.
    Hooverphonic hätte viele bessere Songs: One, Mad about you, Wake up und weitere.

  • Auch ziemlich Retro… gefällt mir recht gut, aber leider geht der Song nirgends richtig auf… schade!

  • Das hat eindeutig mehr Drive als das Schlaflied vom letzten Jahr. Aber über Kloliedniveau kommt es letztlich auch nicht. Mal ne Frage zum Video: Muss der abgetrennte Kopf sein?

  • Voll mein Geschmack, hoffe auf Top 10

  • Hat sicherlich mehr Drive als letztes Jahr, mir persönlich hat dieser eher getragene Song seinerzeit allerdings besser gefallen. Aber ok. nach wie vor ein klasse Beitrag, fürchte irgendwie nur, dass er unverdientermaßen ein bisschen untergehen wird – zuviel Niveau …

  • Nach 3 Minuten… Einfach vorbei, als hätte jemand den Stecker gezogen! Wer war das? Ich muss mich unbedingt bei Ihm bedanken!

  • Einfach unfassbar gut. Da passt einfach alles. Das ist ESC vielfältig, kreativ. Wir sollten uns alle daran erfreuen, auch wenn es nicht immer unseren Geschmack trifft.

  • Ich esse lieber kalt gewordene und fettig frittierte belgische Fritten als diesen Song ein zweites Mal freiwillig zu hören.

  • Mehrmals hören. Dann wird alles gut. Très bien fait la Belgique, heel fijn.

  • Einfach nein.

  • Die haben so ein musikalisches Potenzial. Aber irgendwie nicht das bestes Songmaterial.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Wo ist denn die Experimentierfreude von Belgien hin? Das Lied ist nicht schlecht, aber eben nur banaler Durchschnitt, kein bisschen auffällig oder speziell. Mal schauen, ob es für das gewöhnliche Stück für das Final reicht – ich wage es zu bezweifeln…

  • Also mir gefällt es. Beim ersten Reinhören noch nicht. Aber nun immer besser und besser.

  • der titel des songs ist selbsterklärend. schön für den abi ball. gut gesungen, aber nix für den esc.

  • Ich hatte von anfang an keine grossen erwartungen an die belgische gruppe und sollte recht behalten

  • Wesentlich spannender und erheblich poppiger, als der etwas gelangweilte Beitrag von 2020 – das sollte doch für´s Finale reichen…

  • Schlichtweg langweilig.

  • yes yes yes! sie haben wieder ihre legendäre sängerin ins boot geholt. the magnificent tree, jackie cane, no more sweet music. guter zug! auch ist der song stärker als die schlafnummer vom letzten jahr. leider aber immer noch zu schwach um zu trumpfen. herrjeh diese band kanns doch besser! mad about you, sometimes, vinegar and salt- alles kracher die locker gewinnen würden. dieser song ist doch eher mittelmass. schade hooverphonic! freu mich trotzdem auf einen live auftritt mit dieser alten formation! wenns dann dazu kommt!

Kommentiere Hooverphonic's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2021