Electro Velvet Still In Love With You

🇬🇧 Grossbritannien ESC 2015

Live-Auftritt Electro Velvet

Final

Offizielles Musikvideo

Electro Velvet - Still In Love With You

Electro Velvet sangen für Grossbritannien am ESC 2015 und erreichten mit «Still In Love With You» den 24. Platz

Meinungen zu «Still In Love With You»

25 Kommentare

  • Aus heutiger Sicht schockierend, dass die nicht den letzten Platz gemacht haben.
    Amateurhaft.

  • Altbackener Song + Ein Pärchen das nicht harmoniert+ Schlechte Tänzer= Platz 24. Die Rechnung ist doch logisch?

  • Schlecht….noch schlechter….. am Schlechtesten!!!
    Pfui Royaume-Uni

  • so was schlechtes hab ich selten gesehen beim Songcontest…

  • Der absolute Tiefpunkt der Show. Katastrophale Performance und einem grausigen Song. Für mich letzter Platz und das ist schon schwer bei Beiträgen wie Albanien und Azerbaidjan.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für eine unglaublich peinliche, dilettantische Darbietung… Das Video war so lustig, das Lied wäre mal was anderes gewesen – und dann wird das durch eine wirklich unmögliche Performance selbst in den Abgrund gerissen. Miese Leistung, United Kingdom, ganz schlimm.

  • …,… Ich weiß ja nicht, ist das wirklich so toll wie viele meinen? Ich meine nicht!

  • Eine Zumutung! Albernes gekaspere zum schlecht produzierten Geigenstampfer. Ein zusammengecastetet wirkendes Pärchen deren Chemie gegen Null geht. Die einzige Unverschämtheit unter den “Big 5” dieses Jahr. Wäre aus einem anderen Land nie durch ein Semifinale gekommen. Die Reime sind unterste Kanone! Fast alle Länder singen dieses Jahr englisch, doch der billigste engslischsprachige Songtext kommt aus England. Peinlich.

  • 12points pour le Royaume- Uni, finde ich auch. Aber GB hat es schwer in der jüngeren Vergangenheit. Dieser Titel aber beweist Mut und Kreativität. Davon könnte sich Deutschland eine Scheibe abschneiden und die lieben Schweizer ebenso.

  • 12 POINTS !

  • UK, are U serious?
    Ich schwanke zwischen Begeisterung und einem Lachanfall

  • Der Song ist sehr unterhaltend und eingängig. Sticht heraus. Aber ob das Retro ankommt?

  • … auf jeden fall klingt es witzig, heiter, spaßig … im eigentlichen ist es zu 0850 … very nice, but will not be “the burner” …

  • oh – mein – Gott…das ist ja richtig… klasse:-)

    UK macht einfach sein Ding und bewegt sich hier in einem ganz eigenem Kosmos…erinnert in seinem eigenwilligem Charme ein wenig an NL 2010: “Shallali Shallala Ik Ben Verliefd…”

  • Sicher verliert es auf der Bühne viel von seiner nostalgischen Magie, da es von dieser grossartigen Kulisse im Video lebt. Dennoch ist es einer der besten Beiträge in diesem Jahr !

  • Ich sage, dieses Experiment fällt durch! Damit können die ost- und südosteuropäischen Teilnehmerländer gar nichts anfangen.

    Anfänglich fand ich es auch eher “pfiffig” und “originell”. Jetzt nervt esmich schon.

  • Klasse. Mein Favorit.

  • auch wenn der song dutzendware ist und vermutlich vor allem vom männlichen part live ziemlich schwach gesungen wird – diese 3 minuten machen einfach spass – und das kann man nun wahrlich nicht von vielen anderen beiträgen behaupten.
    good luck UK !

  • EIN WITZIGER SONG. EIN SOUND DER MICH AN VERGANGENE ZEITEN ERINNERT. GUT INTERPRETIERT. SICHER UNTER DEN ERSTEN 10 ZU PLAZIEREN.

  • Can’t wait to see the show act on this one. Great sound!

  • Ich finde die idee gar nicht so übel es ist der orgielste song 2015

  • Toller Sound, guter Mix, flotte Melodie, man singt und wippt mit. Reicht das für einen Platz an der Spitze? Eigentlich schon, denn beim SongContest zählt immer der erste Eindruck … mehr bleibt in der Kürze der Zeit und bei der Menge auch gar nicht hängen …

Kommentiere Electro Velvet's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 2015