DoReDoS My Lucky Day

🇲🇩 Moldawien ESC 2018

Live-Auftritt DoReDoS

Final

Live-Auftritt DoReDoS

Semifinal

Offizielles Musikvideo

DoReDoS - My Lucky Day

DoReDoS sangen für Moldawien am ESC 2018 und erreichten mit «My Lucky Day » den 10. Platz

Meinungen zu «My Lucky Day»

27 Kommentare

  • Irgendwie sieht die Olle ja wie die Mutter der beiden Jungs aus. 🙂 Trotzdem ein netter Auftritt.

  • gut gemacht.
    für mich hätte es noch ein oder zwei plätze nach vorne
    gehört. das hat jedem gefallen. gute laune, ambitionierte show,
    da wollte ein land unterhalten, und hat es. bravo.
    ein wunderbarer zum esc passender beitrag.
    verdient im finale und eine wunderbare platzierung,

  • Der Song ist ziemlich altbacken, umso origineller war der Auftritt. Der 10. Platz ist verdient. Besser abgeschnitten als ich vorher dachte. Aber das ist eindeutig der originellen Inszenierung zu verdanken, weniger dem Song.

  • Ein absehbarer Skandal wie dieser Beitrag von den Juries bewertet wurde.
    Die Televoter wissen es aber besser, das Resultat freut mich doch sehr für diese tolle Gruppe mit diesem genialen Auftritt.

    • Es ist kein “absehbarer Skandal” es sind die Regeln des Wettbewerbs die dieses und auch andere Ergebnisse zustande kommen lassen.
      Man kann das gut oder schlecht finden, aber ein “absehbarer Skandal” ist es nicht.

  • Richtig gutes Lied, dass Spass macht.
    Eine Ewigkeit her, dass ein “gute Laune Song “gesiegt hat.

  • absolut clever von moldavien das problem keine LED so zu umgehen.eine einfache lösung die weder ein buget sprengt noch kitschig
    .langweilig, oder unorginell wirkt wie bei schweden für mich absolut top und ein geheimfaforit

  • Den Song finde ich nach wie vor schrottig, aber die Bühnenshow war sehr clever gestaltet … Ehre, wem Ehre gebührt!

  • So geil es hat geklappt! Voll verdient und ich prophezeie das kommt im Finale ganz weit nach vorne (im Televoting).

  • Wie so oft gute Laune aus Moldawien.

  • WOW was für eine Performance! Die Überraschung des 2. HF und dermassen mitreissend und sympathisch.

    Da bin ich dann auf die Statistiken gespannt von Televoting und Juries 😉

  • Da schlägt mein ESC Herz. Ein super Gute-Laune Song und das Trio ist erfrischend “girl, boy next door” nicht getrimmt auf “Star” und keine Model Typen.
    Ein Riesen Pluspunkt für mich der aber leider wohl eher ein Minuspunkt ist beim ESC.

  • Furchtbar Schreckliches aus Moldawien.

  • wind und farben – das scheints zu haben in moldawien . und lustige instrumentierungen kombiniert mit dragostea popliedchen Refrain. gefällig aber nichtssagend.

  • Das Lied geht mir nach einer Minute sowas von auf die Nerven! Es tut mir leid aber das ist schrecklich …. Diese Instrumentalisierung klingt so billig und die Sänger harmonieren nicht miteinander. Grauenvoll. Da wünsche ich mir das SunStroke Project wieder zurück ….Bitte!

  • manchmal mag ich Balkan Beats sogar…….aber bitte nicht diese Billo-Nummer! War aber eh klar, dass die Moldauer es wieder mit einer “lustig-fröhlich-Mädls-Burschn-Hüpf-Truppe” versuchen werden, wenn sie letztes Jahr mit der gleichen Masche, es immerhin aufs Stockerl geschafft haben.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für ein originelles Rezept: Man nehme verschiedene Siegertitel der letzten Jahrzehnte, gebe sie in einen Mixer und raus kommt das. Vielleicht trifft ja irgendwas in dieser Mixtur den Publikumsgeschmack, wer weiss…

  • Ist das euer Ernst? Meine Güte was für ein Absturz. Ich will wieder das Sunstroke Project haben. Aus welchem Gruselkabinett haben sie denn die beiden gecastet?

  • Etwas altbacken, aber sicher besser als was andere Nationen so liefern. Finale sollte kein Problem sein, aber fuer einen Siegertitel ist es doch sehr seicht.

  • viel Nostalgie und ganz geschickt gemacht, kein Gewinner für mich- aber es wird wohl in´s Finale kommen.

  • … hier will man ganz offenbar an den Vorjahres-Erfolg anknüpfen, was herauskommt, gerät leider völlig verkrampft und verwurschtelt. Oh Mamma!

  • Ich spiele langsam ernsthaft mit dem Gedanken, meine Flugtickets nach Lissabon zurückzugeben.

  • Mein Gott…was soll man dazu sagen?

  • O man was ist los mit dem jahrgang 2018 eine katastrofe nach der anderen

  • wie drollig und herzig.
    ist das eine parodie auf die esc geschichte oder meinen die das ernst. schmissiger song, aber wirklich ein rücksturz in die historie. gehört unbedingt ins finale.
    die show muss man gesehen haben. ein bereichender act für eine gelungene finalshow. hat großen unterhaltungswert.
    ich finds super, herrlich. das ist esc. 12 punkte. haha

  • Zurück in die 80er Jahre! Zuviel des Guten und schlechtes Englisch!

Kommentiere DoReDoS's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung