Buranovskiye Babushki Party For Everybody

🇷🇺 Russland ESC 2012

Live-Auftritt Buranovskiye Babushki

Final

Live-Auftritt Buranovskiye Babushki

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Buranovskiye Babushki

Buranovskiye Babushki sangen für Russland am ESC 2012 und erreichten mit «Party For Everybody» den 2. Platz

Wie gefällt dir «Party For Everybody»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

5 Kommentare

  • Absurderweise der wahrscheinlich authentischste russische Beitrag aller Zeiten.

  • Da machen Leute eine langwierige und teure Stimmausbildung. feilen Komponisten und Texter an einem guten Lied und da kommen da diese alten Weiber, die allein auf den „Oma“-Bonus setzen und teilnehmen, um ihre Dorfkirche zu reparieren. Und wir großteils gay-Zuschauer siind auch noch blöd genug und voten für diese mit Sicherheit homophoben alten Scharteken. Klarer Fall von Selbstblamage.

  • Das ist schon geil … irgendwie schlecht aber trotzdem charmant man sich sich den nicht entziehen.

  • Kein Top-10 Song, aber solange es funktioniert… aber schon ärgerlich.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Es ist eine Frechheit der Russen, sowas an den Contest zu senden. Und das die dann noch zweite werden ist ein Affront gegenüber allen Künstlern. Süsse Nonnas hin oder her – das ist kein Lied, sondern eine Zumutung.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar