Bardo One Step Further

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1982

Live-Auftritt Bardo

Final

Bardo sangen für Grossbritannien am ESC 1982 und erreichten mit «One Step Further» den 7. Platz

Meinungen zu «One Step Further»

9 Kommentare

  • Schlechte Stimmen, unruhige Melodie, alberne Darstellung
    = schrecklich und überbewertet!!!!!!

  • Tja, das waren noch Zeiten als UK jeden Mist zum ESC hinschicken konnte und dann dafür gute Platzierungen einheimsen konnte. Der 7. Platz gehört da noch zu den schlechteren Platzierungen. Der Song klingt einfach nur chaotisch.

  • … kiddy contest … aber es gibt schlimmeres …

  • Schrecklich! War damals in den britischen Charts sogar auf dem 2.Platz! Mir gefällt das überhaupt nicht!

  • noch ein idiotisches lied aus grossbritannien

  • Also sooo unterirdisch ist der Song wirklich nicht – und im Orginal (CD) sogar echt gut!

  • es gibt Jahre da kommt einfach nicht viel gutes raus, 1982 war so eines

  • Bodenturnen,ein bißchen Beckenbodengymnastik und Ringelpietz mit Anfassen…nein das konvertiert nun wirklich nicht. Dazu noch die dünnen Stimmchen der beiden Restposten von “Prima Donna,” die bereits 1980, eingebettet in selbiges Sextett, einmal mitmachen durften.Der Titel hört sich auf Platte übrigens ganz passabel an, was man live nun wirklich nicht behaupten kann.

  • Was für ein Einstieg! So etwas von albern – langweilig… Keine Konkurrenz für Nicole…

Kommentiere Bardo's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1982