Aliona Moon O Mie

🇲🇩 Moldawien ESC 2013

Live-Auftritt Aliona Moon

Final

Live-Auftritt Aliona Moon

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Aliona Moon - O Mie

Aliona Moon sang für Moldawien am ESC 2013 und erreichte mit «O Mie» den 11. Platz

Wie gefällt dir «O Mie»?

Die Kommentarfunktion wird raschmöglichst wieder freigeschaltet.Wann? Hinterlasse deine E-Mail und wir werden dich umgehend benachrichtigen.
Contact Form Demo (#4)

13 Kommentare

  • ganz grosses Kino. Leider unterbewertet wenn man bedenkt, dass Moldau mit solchem Müll aus 2011 und 2012 genau so plaziert wurde. Top 5 für so eine Stimme wäre gerechtfertigt!

  • Den Song hätte ich eher zwischen Platz 20 und 26 angesiedelt, aber die Show war wirklich gut. Der Effekt mit dem Kleid war super. Daher wohl Platz 11. Für nächstes Jahr hoffe ich wieder auf was Schräges aus Moldawien.

  • auch dieser auftritt war sehr gut…stimmlich klasse das lied super…eine hinreissende performance und pasha am klavier…klasse.auch dieser beitrag hat mich erst im finale mitgenommen…verdiente platzierung

  • Immerhin ein selbstgemachtes moldawisches Werk. Der Komponist sitzt wie ein Pascha 🙂 diesmal am Klavier. Aliona gab ihr Bestes, ihre Stimme ueberzeugt mich noch immer nicht. Der rumaenische Text von Yuliana Scutaru ist besser als sein Ruf. Insgesamt lag der Beitrag in meinem Ranking weiter hinten.

  • Sehr guter Auftritt von Aliona Moon (klare Steigerung zum HF). Der Effekt im Schlussbild ist toll.Moldawien wiederholt den 11. Platz vom Vorjahr. Es waren ja auch zwei des letzten Jahres dabei 😉 .Vom Song selbst her, wäre eigentlich nur die zweite Ergebnishälfte drinnen gewesen.

  • Das Kleid was der modische Höhepunkt des Abends fand ich echt stark vor allem der obere Teil … das Lied war Ok bin mit der Platzierung einvertsanden.

  • für mich nicht unbedingt zu recht im finale…

  • Sie hat wirklich das beste aus dem unscheinbaren Lied herausgeholt. Optisch war das Ganze ein absolutes Highlight. Zurecht im Finale.

  • ich war positiv überrascht…

  • Auf der CD habs ichs gleich weiter gedrückt. Im TV viel besser. Klasse

  • Wir fanden, das Kleid sah heute aus wie ein dicker Eiterpickel. Wirklich gut gesungen und zurecht weiter, aber irgendwie ist dann auch Schluss.

  • Scotty, beam mich hoch. Ein Kleid das sich ausdehnt und dadurch auch nicht hübscher wird. Ein Friseurbesuch ist dringend anzuraten. Bad taste, Europe!

  • Kommt bei mir gleich nach Russland… Way tooooo much und an anderen Stellen zu wenig

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar