Uku Suviste What Love Is

🇪🇪 Estland ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Uku Suviste

Uku Suviste hätte für Estland beim ESC 2020 mit «What Love Is» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «What Love Is»

12 Kommentare

  • Ja. Das ist eindeutig zu banal.

  • Dieses lied kommt irgendwie mehrere Jahre zu spät

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein nettes Jüngelchen sind ein nettes Liedchen in nettem Dekor. Fazit: Es ist ein netter Beitrag. Aber eben nicht mehr. Hier fehlt die Originalität anderer Beiträge aus Estland der letzten Jahre. Aber ins Finale dürfte der Beitrag durchaus kommen – bei dem Schrott, der dieses Jahr sonst so geliefert wird…

  • ja haben wir schon wieder weihnachten? endlich eine ballade. kann man hören, tut nicht weh. viel glück.

  • Gequirlter dünnpfiff sonst nüscht

  • Ein nettes Kerlchen, inszeniert irgendwo zwischen Måns und Duncan, mit einem Song, der sich ebenso profan zwischen ‘Heores’ und ‘Arcade’ im eurovisionären Melodienwäldchen verirrt. ;)))

  • Die verschiedenen Liedteile finden für mich nicht recht zueinander und das ist schade, weil es im gospeligen Refrain und durch den Chor frischen Wind bekommt.

  • hat so gar kein potenzial. zum einschlafen.

  • Ich darf mal kurz übersetzen:
    “Ich habe mir nie vorgestellt, was Liebe ist: Liebe ist alles, wovon ich geträumt habe!”
    Das verdient schon jetzt einen Preis für die größte Schwachsinnszeile 2020.

  • Natürlich war das schon 1000x mal da aber ich sehe es als einer der besseren beiträge darum kann man sagen eine solide Nummer

  • … bisschen arg blah, aber der Typ sieht gut aus und wird’s vermutlich ‘ rausreißen …

  • Die Estländer haben definitiv nicht für musikalische Qualität entschieden. Diese wäre mit Nummern wie ANETT x FREDIs “Write About Me” im Eesti Laul durchaus vertreten gewesen. Das hier erinnert eher an deutschen Schlagerschnarch der Nuller Jahre.

Kommentiere Uku Suviste's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2020