S10 De Diepte

🇳🇱 Niederlande ESC 2022

Live-Auftritt S10

Final

Live-Auftritt S10

Semifinal

Offizielles Musikvideo

S10 - De Diepte

S10 sang für die Niederlande am ESC 2022 und erreichte mit «De Diepte» den 11. Platz

Meinungen zu «De Diepte»

12 Kommentare

  • Die steht da, wie bestellt und nicht abgeholt. Den Song fand ich schon vorher langweilig, der Aufritt macht es nicht besser. Platz 11 ist viel zu gut.

  • Ich gestehe, ich habe mir die Studioversion bisher nicht angesehen.

    Aber jetzt gerade live im 1. Halbfinale hat mich die Sängerin extrem angerührt und beeindruckt. Die muss ins Finale! Sonst verstehe ich die ESC-Welt nicht mehr.

  • Würde Deutschland mit einem derart blutleeren Beitrag antreten, würde das Lied total zerrissen werden und die 0 Punkte wären sicher!

  • Ich bin mir nicht soo sicher, ob dieser Beitrag sich qualifizieren wird. Der Song ist toll. Mir gefällt die Studioversion. Irgendetwas lässt mich aber glauben, dass dieser Song live nicht gleich gut ankommen wird..

  • Guter Song! (Es gibt sie noch.)

  • Viele hübsche Elemente, aber trotz allem hat der Song nicht die Stamina, um ganz groß ‘rauszukommen. Ich mag es schon, doch … ???

  • Ufff, mir bleibt die Luft weg!
    Das habe ich wirklich nicht erwartet. Das ist absolut top!! Alles stimmt, die Musik, die Stimme und die Sprache!
    Top 5, alles andere wäre eine (böse) Überraschung.

  • Ganz hübsch, dann auch noch in Landessprache – wenn auch mit ein bisschen viel tada-tada, ooh-ooh und aah-aah – mit einer guten Bühnenpräsentation, garantiert im Großen Finale.

  • Glaube das ist Zuviel Uhu und Aha … aber die Sprache ist schön

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Uuh, aah… Hübsches Liedchen, aber nicht weltbewegend. Allerdings kann mit einem passenden Auftritt noch der Final drinliegen.

  • Wat en lecker meisje. Ansonsten reißt mich der Song nicht wirklich vom Hocker, trotz Landessprache. Fürchte das wird sehr knapp mit dem Finale.

  • wunderschön! Wenn S10 mit ihrer Performance die Bühne ausfüllen kann, ist sie bestimmt im Finale – Succes, Nederland!

Kommentiere S10's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 2022