S10 De Diepte

  • 11. Platz
  • 171 Pts.
  • Jury: 129
  • Tele: 42

S10 De Diepte

  • 02. Platz
  • 221 Pts.
  • Jury: 142
  • Tele: 79

S10 erreichte mit dem Song «De Diepte» für die Niederlande den 11. Platz im Grand Final des ESC 2022 in Turin.

Wie gefällt dir De Diepte von S10?
sehr gut
47%
102
gut
28%
62
geht so
14%
30
schlecht
5%
11
sehr schlecht
6%
13

Offizielles Musik-Video

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euphemia

    Ich gestehe, ich habe mir die Studioversion bisher nicht angesehen.

    Aber jetzt gerade live im 1. Halbfinale hat mich die Sängerin extrem angerührt und beeindruckt. Die muss ins Finale! Sonst verstehe ich die ESC-Welt nicht mehr.

  2. ESC-Expertenwissen

    Würde Deutschland mit einem derart blutleeren Beitrag antreten, würde das Lied total zerrissen werden und die 0 Punkte wären sicher!

  3. Feever

    Ich bin mir nicht soo sicher, ob dieser Beitrag sich qualifizieren wird. Der Song ist toll. Mir gefällt die Studioversion. Irgendetwas lässt mich aber glauben, dass dieser Song live nicht gleich gut ankommen wird..

  4. ESC-Polizei

    Guter Song! (Es gibt sie noch.)

  5. Zokko

    Viele hübsche Elemente, aber trotz allem hat der Song nicht die Stamina, um ganz groß ‚rauszukommen. Ich mag es schon, doch … ???

  6. treppi

    Ufff, mir bleibt die Luft weg!
    Das habe ich wirklich nicht erwartet. Das ist absolut top!! Alles stimmt, die Musik, die Stimme und die Sprache!
    Top 5, alles andere wäre eine (böse) Überraschung.

  7. LaneTvoje

    Ganz hübsch, dann auch noch in Landessprache – wenn auch mit ein bisschen viel tada-tada, ooh-ooh und aah-aah – mit einer guten Bühnenpräsentation, garantiert im Großen Finale.

  8. Berlino

    Glaube das ist Zuviel Uhu und Aha … aber die Sprache ist schön

  9. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Uuh, aah… Hübsches Liedchen, aber nicht weltbewegend. Allerdings kann mit einem passenden Auftritt noch der Final drinliegen.

  10. disneyfan5000

    Wat en lecker meisje. Ansonsten reißt mich der Song nicht wirklich vom Hocker, trotz Landessprache. Fürchte das wird sehr knapp mit dem Finale.

  11. tommymuc

    wunderschön! Wenn S10 mit ihrer Performance die Bühne ausfüllen kann, ist sie bestimmt im Finale – Succes, Nederland!

Beitrag kommentieren